Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MoSch


Basic Mitglied, Brüggen

Ostfriesentee...

Muntermacher

Kommentare 11

  • ZUiKO 7. Dezember 2008, 19:34

    Klasse Foto! Das gefällt mir sehr!
    LG, ZUiKO
  • Ernst L. 10. Mai 2008, 22:35

    Schmeckt sehr gut - Wirklich spitze.
    LG Ernst
  • Ivy Poison 6. Mai 2008, 10:35

    finde es nicht schlimm, dass es kippt. passt irgendwie zu der urigen atmosphäre mit tee. das muss nichts perfekt sein. ;-) sehr schön!
  • Detlef vom Hofe 5. Mai 2008, 22:15

    das ist ja klasse sieht fast aus wie zwei bilder übereinander cool gemacht :-)

    lg detlef
  • Knippsomat 5. Mai 2008, 21:49

    sehr Interessant gemacht, gefällt mir sehr gut!


    lg Christian
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 5. Mai 2008, 21:48

    Feine Bea.
    Schieflastig aber interessant.
    LG Dagmar
  • MoSch 5. Mai 2008, 21:35

    jaaaa... es ist schief.... ich wollte dann aus der not ne tugend machen und noch mehr kippeln... aber dann wäre mir meine liebste freundin claudia ausm bild gekippt ;-). das will doch sicher niemand.... ??? nach links kippen wurde vom schnitt irgendwie auch nicht schön, dann hätte ich nämlich lauras kopf ziemlich kürzen müssen.... :-(
  • Ulrich Märtin 5. Mai 2008, 21:33

    Gut, dass die Tülle links ist,
    sonst wurde der Tee jetzt auslaufen.
    ;-)
    Klasse Szene,
    hätte aber etwas nach links gedreht.

    LG Ulli
  • Bernd Schmidt2 5. Mai 2008, 21:05

    kippt alles ein wenig nach rechts -:))
    Ansonsten top.
    LG Bernd
  • Andreas Beier 5. Mai 2008, 20:55

    ein intressantes spiel mit der tiefenschärfe
  • Claus Anders 5. Mai 2008, 20:47

    Das ist ja man cool
    tolle Idee und fein Bearbeitet ..

    das Geschirr nämen wir sofort :-))

    lg
    Claus