Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uli Wilhelm


Free Mitglied, Tutzing

Osterwolken am Starnberger See

Diese Wolkenstimmung am späten Nachmittag des Ostersonntags 2014 habe ich in Seeshaupt, am südlichen Ende des Starnberger Sees, eingefangen.

Kommentare 1

  • Bruni S. 22. April 2014, 19:28

    Sieht stark aus von der Stimmung, aber ein wenig zu wenig See... und ich habe den Eindruck rechts die Gebäude kippen nach links...
    Hoffe Du hattest schöne Ostertage.

    LG Bruni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.5 mm
ISO 100