Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Ruch


Pro Mitglied, Umgebung von Bern

Osterwetter

So schön wars am Ostersamstag....
Dafür lachte die Sonne am Ostersonntag
Ob Sonne, Regen oder Schnee..
wünsche euch einen guten Wochenstart.

Kommentare 4

  • Wolfgang Georgi 23. April 2014, 6:53

    Uaaahhh, das brauch ich jetzt aber wirklich nicht mehr!
    Ich bin froh, dass die Winterklamotten erstmal im Schrank verstaut werden können.
    Vielen Dank aber für die guten Wünsche, das wünsch ich Dir auch - haste ja wieder mal genug Energie im BOL getankt!
    Lieben Gruß aus Bayern!
    Wolfgang
  • Walter Schmid39 21. April 2014, 22:25

    Weihnachten Klee und Ostern Schnee, oder so, sagt man. Diese Winterstimmung hast du sauber im Bild festgehalten.
    Gruss Walter
  • Daniela Schlingensiepen 21. April 2014, 19:42

    Wow, was für eine Osterstimmung! Ein tolles Foto! Zumindest konntet Ihr so auch besser die bunten Ostereier finden, oder? Bei uns in NRW gab es zwar dieses Jahr keinen Winter, aber kalt fand ich es trotzdem.
    Euch einen schönen Osterabend
    Viele liebe Grüße
    Daniela
  • Helga Burghardt 21. April 2014, 18:26

    ich mag schneefotos sehr. bin eher dem winter angetan als dem sommer.
    eine schöne fotografie, die mir ausgesprochen gut gefällt.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berner Oberland
Klicks 108
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 160