Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wico twelve


Free Mitglied, Germering

osterwetter für die tonne

allmählich kotzt es mich an, dieses scheißwetter

Kommentare 8

  • O.K.50 4. April 2013, 12:17

    jo.....nur ist die sch..... Tonne zu. Kein Wunder dass da das Mistwetter nicht rein kann.
    Geh mal hin und mach auf ;-))))

    VG
  • wico fourteen 31. März 2013, 22:52

    richtig, ela, ..... ;-)
  • Ela67 31. März 2013, 22:12

    die Uhrumstellung haben wir ja jetzt hinter uns....jetzt muss nur noch das Thermometer umgestellt werden!
    lg, ela
  • wico twelve 31. März 2013, 15:32

    jetzt wird der schneefall noch heftiger.......
    siehe oben "osterwetter"....
  • wico fourteen 31. März 2013, 13:03

    imma und jederzeit, meine gute.....
    ;-)
  • Dagi.H. 31. März 2013, 12:57

    San ma heute wieder gut drauf :-)
  • wico fourteen 31. März 2013, 12:47

    das ist der schnee von heute vormittag
    vonwejen alter schnee und so...pah..... ;-)
    Und in die olle tonne packen wir das scheiß
    osterwetter, unabhängig von der tonnenfarbe, die interessiert nicht mal den gasmann
    ;-)
  • Dagi.H. 31. März 2013, 12:35

    Du, da darfst Du aber nur Papier hineinwerfen, keinen Schnee von gestern. Obwohl, das ist ja auch meist Schnee von gestern oder gar vorgestern :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner La
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 200