Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Osterwetter

Gut, ich sehe ein, mit eckigen Ostereiern alleine kann ich euch nicht abspeisen !

Darum gibt es noch ein wohlgeformtes gelbes, und ein grünes Osterei !

Und als Draufgabe noch das derzeit herrschende zünftige Osterwetter dazu ... : )



Container im Stoppelfeld
Container im Stoppelfeld
C. Kainz

Kommentare 9

  • makna 2. April 2013, 11:27

    Klasse Licht(signal)stimmung !!!
    BG Manfred
  • C. Kainz 1. April 2013, 22:14


    Danke, Gerry, für die geflügelten Verse !

    Das lern ich jetzt auswendig ... : )

    lg, Christoph

  • rail66 1. April 2013, 21:56

    Ah, "Der Führerstandskönig"
    von Poetissimus Gerhard von Hörhan.

    Geniale Widmung.
  • Gerhard Hörhan 1. April 2013, 17:47

    Wer reitet so spät durch Nacht und Schnee?
    Es ist C.Kainz, auf seinem Bock, Juchee!
    Die Nikon hält er fest in seinem Arm,
    damit schöne Stimmungen er einfangen kann!
    "He Christoph, siehst du dort das gelbe Licht?"
    "Keine Angst, für mich da gilt das nicht!"
    So spricht er, nicht ein bisschen verzagt,
    und weiter geht die wilde Jagd!
    Erreicht den Bahnhof ohne Müh und Not!
    Auf einer Lok, wahrscheinlich rot!

    ....etwas holprig zugegeben, aber trotzdem
    Frohe Ostern!

    lg
    Gerry

  • Bernd Kauschmann 1. April 2013, 10:09

    Ich freu mich immer wieder, wie Du diese Sicht in hervorragender Weise in außergewöhnliche Bilder umsetzt. Bedauerlich nur, dass sie hier nicht mindestens die gleiche Würdigung finden wie die Postkarten aus dem Souvenierladen von nebenan ;o)
    LG Bernd
  • Wolfg@ng Klein 1. April 2013, 9:33

    wenigstens liegen da auch grüne dabei - bei dem Sauwetter will ja doch bloß heim!
    VG, Wolfgang
  • rail66 31. März 2013, 21:50

    Und immer schwer im Einsatz der Christoph! Danke für dieses eindrückliche Betriebsbild aus der Neunkirchner Allee. (EVS St. Egyden oder Block Nb2)...
  • Fdl Niederwiesa 31. März 2013, 20:34

    Sehr stimmungsvoll. Besonders gut finde ich die wenigen scharfen Details der Aufnahme, die vom letzten Wischen noch freie Sicht auf die Strecke lassen. Super!

    VG Holger
  • Dieter Jüngling 31. März 2013, 12:35

    Warum nicht auch mal so einen kleinen Moment zeigen, in dem der Wischer die Sicht noch nicht wieder freigegeben hat.
    Sieht gut aus.
    Ostergruß D. J.