Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Osterwetter auf dem Plesch!

Ich weiß, keiner mag mehr Winterbilder und schon gar nicht im Nebel, da der Winter aber immer noch nicht vom Frühling abgelöst wurde, zeige ich doch noch Fotos von ihm, vielleicht auch gerade deshalb, weil dieses Wetter für diese Jahreszeit so außergewöhnlich ist, was mir irgendwie auch wieder gefällt!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/640 s bei f/7,0
ISO: 200
Brennweite: 24,0 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm

Kommentare 12

  • Vera Shulga 12. April 2013, 19:18

    Longer snowy winter.. it was rare..
    Greetings, Vera
  • Gabriele Benzler 10. April 2013, 13:01

    Das ist eine schöne Winteraufnahme auch wenn es jetzt doch Frühling sein sollte. Gefällt mir!
    LG Gabi
  • Wolfgang P94 7. April 2013, 10:30

    Klasse Aufnahme, ich mag Winterbilder immer noch!
    LG
    wolfgang
  • Ursula Cattina 5. April 2013, 15:42

    eine schöne Aufnahme, sehr stimmungsvoll!
    lg uschi
  • Lady Durchblick 4. April 2013, 20:57

    sieht eher nach Weihnachten aus... als nach Ostern...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Trautel R. 4. April 2013, 12:09

    ja, so in etwa sah es bei uns in der rhön und im thüringer wald auch aus. ein grund für uns, nicht nach dort zu fahren und uns seit vielen jahren es zu hause gemütlich zu machen.
    ich wünsche dir einen gelingenden donnerstag.
    lg trautel
  • Ruth U. 4. April 2013, 9:55

    Oh weh, das sieht eher nach Weihnachtswetter aus ... trotzdem ist die Aufnahme wunderschön, die Stimmung ist ganz fantastisch.
    LG Ruth
  • Hans - Peter Vicha 4. April 2013, 8:35

    Hallo , Uwe ! Da hast Du Recht . Winterfotos mag ich auch nicht mehr . Aber Dieses kann man sich ruhig ansehen , so schön ist es . LG von Hans .
  • Helmut - Winkel 4. April 2013, 8:28

    Dein Motiv gefällt
    mir auch hinsichtlich
    der Stimmung und des
    gelungenen Bildaufbaus,
    der natürlich einmal mehr
    Deine unverwechselbare
    Handschrift trägt, lieber
    Uwe.

    LG Helmut
  • JeannyL 4. April 2013, 7:15

    so schnell gibt der Winter dieses Jahr nicht auf,
    aber Dein Foto sieht sehr schön aus Uwe.
    LGJeanny
  • Daniela Boehm 3. April 2013, 22:30

    Ui sieht nach tiefsten Winter aus .. LG Dani
  • Wolfgang Weninger 3. April 2013, 22:13

    solche Ostern hätten wir zwar nicht haben müssen, aber man muss es nehmen, wie es kommt und die Kamera eben immer bereit halten, damit solche Anblicke nicht entgehen können
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz