Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorit´s Fotos


Free Mitglied, Erfurt

Osterwanderung

Landseer im Frühling

Kommentare 8

  • Trautel R. 29. Mai 2014, 16:02

    eine wunderschöne landschaftsaufnahme, der hübsche ghund ist der hingucker.
    ein danke für deine anmerkung zu meinem ostermotiv:
    der hase und das ei
    der hase und das ei
    Trautel R.

    leider komme ich erst jetzt dazu.
    lg trautel
  • Dorit´s Fotos 5. Mai 2014, 18:58

    Danke Mike

    .. rund um die Wachsenburg gibt es noch Wiesen voll von Schlüsselblumen ... ich hoffe die Natur bleibt dort erhalten ...
  • Mike HY 5. Mai 2014, 0:47

    Die "Echte Schlüsselblume" findet man recht selten, im Gebiet der Drei Gleichen mit ihren kalkhaltigen Böden trifft man sie aber gelegentlich.
    Schöne Komposition.
    VG. Mike
  • Stella78 22. April 2014, 9:22

    Landseer sind so tolle Hunde!!!
  • Dorit´s Fotos 21. April 2014, 1:34

    Danke euch :-)

    Georg ich habe gesucht ... aber leider keine gefunden ... man wird ja nicht jünger und die Augen lassen nach :-)
  • ge.org 20. April 2014, 22:04


    ... soooo eine frische luft tut gut. besonders gut wenn du die kamera mit hast, denn mit der machst du immer noch tolle fotos. ob du auf dem weg ostereier gefunden hast? *lächel* ... georg
  • Kerschhackl Hans-Peter 20. April 2014, 17:36

    Da hast Du Dir aber Zeit genommen für diese Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut mit den Blumen im Vordergrund und der schönen Landschaft im Hintergrund.
    Auch der Hund hat super mitgespielt.
    Perfektes Bild in allen belangen.
    Lg. Hans-Peter
  • Helga Burghardt 20. April 2014, 17:15

    ein schönes Foto, auf dem alles vertreten ist. ein prächtiger himmel, strahlend schöner Sonnenschein, eine sonnendurchflutete blume, tolle Landschaft. und zuletzt noch der hübsche Hund, der sicher den auslauf genießt.
    ein Foto, welches mir sehr gut gefällt.
    lg helga

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten