10.666 19

OsterWald

hier eine nicht so kitschige , mir mehr liegende s/w Version
https://www.flickr.com/photos/151379247@N03/41280119541/in/dateposted-public/

.

Beitrag zum dieswöchigen fight club Thema °im Wald°

Kommentare 19

  • Astrée 17. Juni 2018, 6:50

    diese Farben!
    wirken besonders stark vor dem unscharfen HG und in diesem licht
  • FotoNeuGier 13. April 2018, 22:35

    Ich bin eindeutig für die Farbe - so schööön pastellig. In S/W fehlen mir die Kontraste. Die Idee mit dem Bild ist prima.
    LG
  • Maria Weinmann (matewe) 11. April 2018, 22:14

    Sehr gute Bearbeitung. Gefällt mir. VG maria
  • Petra Lubitz 9. April 2018, 16:53

    Kitsch hin oder her. Wir holen uns doch den Frühlingsstrauss als Balsam für die Seele ins Wohnzimmer. Hier kombiniert mit einer Waldszene, das passt bestens zusammen.
    Gruß Petra
  • Karin Gutzmann 8. April 2018, 22:05

    mir gefällt´s.
    liebe grüße
    karin
  • Fotobock 8. April 2018, 12:46

    Der Wald im Bild - eine Zeichnung wird in Kombination mit dem Strauß zu einem schönen Foto- eine sehr ansprechende Arbeit. lg Barbara
  • Nelia J. 8. April 2018, 12:34

    Osterstrauß auf dem Tisch mit Blick auf eine schönes Bild :-)
    Die farbige Variante gefällt mir besser, wirkt mehrdimensionaler.
    LG Nelia
  • Mei Ge 8. April 2018, 0:55

    Originelle Einladung, den Osterspaziergang nachzuholen...
    Ich mag besonders die übergriffigen, roten Zweige.
    LG Hannah
  • Photomann Der 8. April 2018, 0:53

    sehr gut !!
  • † dannpet 8. April 2018, 0:25

    Licht; Farbe, Form scheinen mir hier plastisch, doch sehr real,
    der Wald eine verträumte Illusion.
  • ElkeLe 8. April 2018, 0:07

    ich finde auch die farbige Version passend zum Motiv
    ein bisschen unruhig empfinde ich es, v.a. durch die Zweige
    lg elke
  • Anette Z. 7. April 2018, 23:22

    :-))
    Ich finde die farbige „kitschige“ Version witzig. Passt irgendwo zum Wald im Wohnzimmer.
    Gruß, Anette
  • xDreamer 7. April 2018, 22:53

    Echt schrill!
    VG Detlef
  • Gerhard Körsgen 7. April 2018, 22:18

    Ich finde bei diesem Foto Farbe als Differenzierungsmerkmal schon wichtig - sw kann das SO differenziert einfach nicht leisten - lediglich die Farbsättigung hätte ich leicht reduziert. Dann erübrigt sich auch der Kitsch-Faktor, weil klar wird dass es um Differenzierung geht und nicht um Steigerung.
    LG.
  • Inge Striedinger 7. April 2018, 21:53

    Hat was, das Bild ist ein sehr passender Hintergrund für den Tulpenstrauß!
    LG Inge