Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Kerz


Free Mitglied, Mainz

Osterturnier Mainz-Gonsenheim 2

Meine ersten spontanen Fotoversuche auf dem Gonsenheimer Osterturnier...

Diesen Schimmel fand ich besonders toll - leider ist mir nur diese eine Bild einigermaßen "geglückt"...

Hoffe ich habe in nächster Zeit noch ein wenig mehr Gelegenheit zu üben und mich mit den Einstellungen meiner Cam anzufreunden ;)

Kommentare 3

  • Jochen Blum 21. April 2007, 11:42

    das gefällt mir von bildauschnitt wesentlich besser... hintergrund könnte verschwommener sein...

    versuch mal - falls möglich - ein wenig mit der belichtungskorrektur deiner cam zu experimentieren (mal geziehlt ein wenig unterbelichten) denn hier sind viele überbelichtete stellen im bild

    mit dem gesicht des reiters ist so ne sache... die schauen schon während des sprungs zum nächsten hinderniss, d.h. wenn du nicht gerade innen im parcours fotografieren kannst ist das ein wahres geduldsspiel...
    ein gutes bild pro veranstaltung ist schon ok ;o))

    rahmen ist nicht so mein geschmack... insgesamt so arg viel weiss im bild

    grüssle
  • Julia Kerz 14. April 2007, 4:19

    :) Jaaa...das mit der Position*g* War gar nicht so leicht da die richtige zu finden (und so wirklich hab ichs ja auch nich geschafft...) - werd beim nächsten mal schaun ob ich ne bessere Ecke finde.

    LG, Julia
  • Bärbel Schober 13. April 2007, 22:06

    Es ist doch eingentlich ganz gut geworden. Besonders schön finde ich auch den dezenten Rahmen. Beim nächsten Versuch schau mal, ob du eine Position bekommst, in der du das Gesicht des Reiters mit auf dein Foto bekommst.
    Liebe Grüsse
    Bärbel