Zurück zur Liste
Ostertreffen an der Wasserburg Egeln

Ostertreffen an der Wasserburg Egeln

7.638 9

Mike Selinger


Premium (World), Magdeburg

Ostertreffen an der Wasserburg Egeln

Freitagstreff der SLNF & F am Gründonnerstag in Egeln.
Diese Aufnahme entstand mit einer Aufnahmefunktion meiner Kamera die mir Wolfram Schmidt zeigte und ich bis da hin noch nicht so kannte.
Weitere Aufnahmen vom Abend sind im Gruppenbild verlinkt.

Das Ostertreffen der SLNF
Das Ostertreffen der SLNF
Thomas Agit

Kommentare 9

  • Elke Daccarett 28. Juli 2017, 2:20

    Deine Nachtaufnahmen sind einfach beeindrucken schön. +++
    LG Elke
  • Wolfram Schmidt 15. April 2017, 18:13

    Freut mich, dass ich dir was zeigen konnte :-)
    Und das Resultat spricht für sich!
    LG Wolfram
  • Hartmut Evert 14. April 2017, 22:55

    Fast die selbe Perspektive aber ein anderer Standort und Licht Stimmung und wirkt einfach schön und der Baum rechts hat eine schöne Struktur.
    Gruß Hartmut
  • Philomena Hammer 14. April 2017, 16:10

    es ist für mich beruhigend zu wissen :-))) das man auch als Meisterfotograf noch einiges lernen kann :-))) wäre ich nur halb so perfekt wie Du würde ich schon jubilieren :-)))
    LG
  • Kyra Kostena 14. April 2017, 15:59

    Offenbar haben die Kameras immer noch Geheimnisse welche es zu entdecken gibt! Deine Aufnahme finde ich in den warmen Tönen sehr gut. Was mich beeindruckt ist auch die Gruppe von Fotografen welche sich regelmässig trifft. Frohe Ostern Mike! Liebe Grüsse Prisca
  • Ralf Patela 14. April 2017, 15:03

    Gutes Gruppenbild:-)
    Das versteht jetzt keiner.
    Gruß Ralf
  • Karla M.B. 14. April 2017, 9:31

    Feine Nachtaufnahme, das mit dem Turm finde ich nicht schlimm, die Äste davor mindern das Weiße.
    LG und euch schöne Ostern,
    Karla
  • Günter Mahrenholz 14. April 2017, 8:14

    Der Turm etwas überstrahlt, macht sich hier aber kaum negativ bemerkbar. Der VG erscheint mir hier wenig attraktiv.

    VG Günter
  • Vitória Castelo Santos 13. April 2017, 23:43

    Sehr gut Präsentation!
    Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    lg Vitoria