Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Osterspaziergang

der frühling läßt sein blaues band....
das ränzel gepackt und raus in die natur, so war das motto heute.
das wetter war spitze und es war mal wieder schön zu sehen was so vor der eigenen haustür so alles zu entdecken war.

euch allen noch einen schönen ostermontag.

Kommentare 3

  • Luci 11 22. April 2014, 18:48

    Und schön Dein Foto.
    Richtig Frühling, so wie er sein soll.
    Gut gemacht... ab und los....
    Liebe Grüßen
    luci
  • Evelyne Berger 21. April 2014, 17:50

    Bei dem schönen Wetter war der Spaziergang wunderbar, wie dein Bild es zeigt:

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Simone Slosharek 21. April 2014, 16:37

    Genau so ein Wetter wünscht man sich für die Feiertage :) Großartig :) Schöne Aufnahme! Lieben Gruß Simone

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 56
Veröffentlicht
Lizenz