Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

Osterspaziergang

eigentlich Karfreitag, aber da es zum Goetheturm ging...
Leider hatten mehrere tausend andere Frankfurter die gleiche Idee, weshalb es da etwas voll war und der dämlische Maschendrahtzaun vorm Objektiv machte die Sache auch nciht einfacher....

Aber schön wars dort oben, allerdings sehr windig.

Kommentare 4

  • Jane C 25. April 2014, 10:03

    Ein wirklich sehr schönes Foto mit guter Sicht über die Skyline und im Hintergrund den Taunus! Ich habe genau von der gegenüberliegenden Seite fotografiert. Siehst Du den kleinen gelben Rapsstreifen am Fuße des Taunus? Da habe ich gestanden! ;-)

    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Eifelpixel 23. April 2014, 6:21

    Die Sicht auf Frankfurt sehe ich so auch zum ersten Mal.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Michael Dölger 22. April 2014, 19:40

    sehr schöner weitblick.

    gruß meikel
  • ElaSt 21. April 2014, 21:47

    Dann warst Du schneller als ich dort ;-)
    Ein sehr schöner Blick auf die Skyline.
    Viele Grüße,
    ElaSt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Frankfurt et al.
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8 EX DC Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 34.0 mm
ISO 100