Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Osterspaziergang

Heute Morgen war alles weiß, ich staunte nicht schlecht.....



Frohe und friedliche Ostern
Frohe und friedliche Ostern
Evelin Ellenrieder

Kommentare 35

  • Dieter Bahr 2. November 2012, 15:09

    Hi Evelin,
    von der Sache ein schönes Foto. Bessere Wirkung würde es noch bekommen, wenn die Wegränder in die Ecken des Bildes laufen würden!
    LG Dieter
  • Axel Khan 24. April 2012, 11:00

    Ein schönes Foto.
    Es hat etwas beruhigendes.
    LG
    Axel
  • alex-andre adonel 19. April 2012, 9:50

    Ich mag diese Bilder,
    das Wetter weniger.
    vg alex
  • Annette Schaff 16. April 2012, 17:45

    Oh ja, den Schnee hab ich auch erlebt. Es war schon schön anzuschauen - wenn es nur nicht so kalt gewesen wäre.
    Schönes Foto!
    LG Annette
  • Sabine Roth 11. April 2012, 17:24

    Dieses Wetter hatte ich auch an Ostern.

    Aber es ist doch schön, noch mal ein winterliches Bild zu sehen.
    LG Sabine
  • simba44 10. April 2012, 22:57

    Trotz schlechtem Wetter sind die Menschen unterwegs. Eine sehr schöne Aufnahme, die Tonung finde ich sehr gut.
    LG simba44
  • Klaus Zeddel 10. April 2012, 18:24

    Macht sich gut in SW und mit dem überraschenden Schnee, war sicherlich ein besonderes Erlebnis, mal weiße Ostern zu erleben. Ich kann mich auch an Jahre erinnern, wo wir bunte Ostereier im Schnee versteckt haben, wurden aber schnell gefunden.
    LG Klaus
  • Aufleben 10. April 2012, 14:27

    Sehr schön hast du diese österliche Wetterkapriole festgehalten. Gut auch, dass du die Menschen mit draufgenommen hast, so wirkt dein Bild auch lebendig. Mein Bruder hatte mir von eurem Schnee schon berichtet, denn er wohnt auch in München.
    LG Aufleben
  • Uwe Einig 10. April 2012, 14:11

    Schaut recht winterlich aus für Ostern! Das Bild hat viel Tiefe, gefällt mir!
  • seefan 10. April 2012, 7:33

    evelin, herrlich dein bild wie im tiefsten winter. ja das war wirklich eine überraschung in aller frühe.
    schön auch dein blütenbild.
    lg. und eine gute woche wünscht dir gisela
    blütenweiß zu ostern
    blütenweiß zu ostern
    seefan
  • Rainer Switala 9. April 2012, 21:14


    nein das will ich nicht mehr
    frühling her
    schöne woche wünsche ich
    gruß rainer
  • Maiarisli 9. April 2012, 18:53

    sehr schön gezeigt
    ich finde alle drei sehr gut
    a liaba gruass
  • Rosenzweig Toni 9. April 2012, 18:27

    Alle drei Bilder finde ich gut gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Stefan aus NRW 9. April 2012, 16:55

    Wahnsinn was für ein Wetter.....eine sehr schöne Aufnahme in S/W.
    LG Stefan
  • Monika LD 9. April 2012, 11:55

    Unser Wetter gestern hast du hier sehr gut und eindrücklich festgehalten. Die angehängte Collage ist sehr schön - die herrlichsten Frühlingsblüher mit Schneehaube hast du da klasse zusammengestellt.
    Auch deine Osterkarte ist sehr, sehr hübsch und gefällt mir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 135.0 mm
ISO 400