Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Osterspaziergang

am Main. Es war sch... kalt, aber die Sonne schien ;-)

Kommentare 1

  • Marlis E. 13. Mai 2012, 16:53

    Frankfurt, meine alte Heimatstadt, die sich soooo verändert hat!!! Die Paulkskirche im Hintergrund kenne ich noch, der Henningerturm wird abgerissen, dafür kommt ein neues Modell.
    Am Main zeigen sich schon die ersten zarten Frühlingsfarben, jetzt ist bestimmt dort viel los.
    LG Marlis

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 23.0 mm
ISO 100