Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Osterspaziergang....

Osterspaziergang....

499 26

Christine L


Pro Mitglied, München

Osterspaziergang....

...mein Blick heute aus dem Fenster...

Euch allen Frohe Ostern

Kommentare 26

  • Lady Sunshine 14. April 2012, 10:21

    Bist Du narrisch... - so schlimm war´s bei uns nicht - der Ostermontag war sogar vom Feinsten, traumhaftes Fotowetter !
    lg Lady Sunshine
  • Manuel Mascaros 10. April 2012, 21:46

    hervorragende Arbeit
  • Ela Ge 10. April 2012, 17:49

    dafür war doch weihnachten grün! was will man mehr ;-)))))))
  • Josef Schließmann 10. April 2012, 15:35

    Oh, da hat es bei euch aber nochmal schön geschneit, ja Schnee möchte manjetzt nicht mehr sehn.

    LG Josef
  • Antigone44 10. April 2012, 14:13

    Der Wettergott hat Dir ein schönes Foto beschert.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Lothar W. 9. April 2012, 14:26

    Da heisst es sich schön warm anziehen, um den Schneeosterhasen zu suchen. :-)

    LG - Lothar
  • WendenBlende 9. April 2012, 11:00

    Ja, da sind die Münchner mal nicht sonnenverwöhnt, sondern wir Norddeutschen (aber eisekalt war's hier auch).
    Jetzt soll es aufwärts gehen...
    LG
  • Hans Palla 9. April 2012, 8:31

    Eigentlich war es ja faszinierend, wie die Blüten mit Puderzucker bestreut waren. Aber es war ja auch leider sehr kalt ... ;o)
    Schön und gut festgehalten.
    Ich wollte aber die Farben des Frühlings unbedingt auch mit rein packen ... ;o)
    ciao, hans
  • karlowna 9. April 2012, 1:12

    makellos ! da liessen sich weisse Eier gut verstecken.
  • Under.ground 8. April 2012, 18:03

    Gestern Abend beim privaten
    Osterfeuer nach ca. 30 Min.
    abgebrochen und zurück ins
    Haus gegangen. Dort allerdings
    wieder aufgetaut und selbstgemachten
    Eierlikör genossen. :-)))

    lg
    Ralf
  • Dei-Dei 8. April 2012, 17:27

    Liebe Ostergrüsse zurück....brrrrr :-)

    Jürgen
  • Werner Georg G. 8. April 2012, 16:41

    Auch wenn es hier frisch ist, so har uns doch der Schnee verschont. Dir auch schöne OStern!
    LG Werner
  • colombine 8. April 2012, 13:39

    Hat ja auch seinen Reiz, zumindest diese Aufnahme.
    In zwei Wochen sieht alles schon viel grüner aus.
    gruß jürgen
  • Mari An 8. April 2012, 12:34

    Ich verzichte in diesem Jahr auf einen Osterspaziergang und mach es mir vorm Kachelofen gemütlich :-)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
    LG
    Ingrid
  • crazy ducks 8. April 2012, 12:17

    Ganz Entenhausen wünscht seinen Freundinnen und Freunden und der Weltentengemeinde ein frohes Osterfest.
    Quak!
    Bert Dago
    Erster Bürgermeister von Entenhausen
    Ganz Entenhausen wünscht Euch ein frohes Osterfest!
    Ganz Entenhausen wünscht Euch ein frohes Osterfest!
    crazy ducks

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz