Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Osterspaziergang

Nicht "vom Eise befreit" zeigten sich heute beim Osterspaziergang
die über 200 Meter hoch gelegenen Gebiete des Weserberglands.
Im Bild geht der E5 Wanderweg von 380m Höhe bei Goldbeck
hinab ins Extertal.

Kommentare 12

  • HamburgerDeern54 2. April 2013, 15:10

    Wenn du jetzt geschrieben hättest, diese Aufnahme sei von Anfang Februar... ;-)
    Ein schöner Blick mit Tiefenwirkung und einem Hauch von Sonnenlicht.
    Hier war es gestern mal wirklich frühlingshaft.
    LG von Ursula
  • Gisela Aul 2. April 2013, 13:20

    Super Fernsicht
    Lg. Gisela
  • werner weis 2. April 2013, 13:15



    keine Kreuze im Schnee - hier rauchte man seinerzeit ERNTE-23

    hier HB:

    damals Gesagtes im Heute
    damals Gesagtes im Heute
    werner weis
  • ruepix 2. April 2013, 11:12

    Schöner Blick über den Höhenrücken in die Ferne. Wahrscheinlich pfiff ein kalter Ostwind, oder?
    LG Detlef
  • StefanieBaars 2. April 2013, 6:32

    So schön idyllisch alles aussieht - ich sehne mich nach zartem Grün ... Vlg Stefanie
  • Rena Sap 2. April 2013, 3:00

    Auf 200 Meter liegt mehr Schnee als bei uns auf der Schwäbischen Alb bei 750 Metern. Wir hatten dieses Mal richtig Glück.

    Auf das der Frühling sehr bald kommen mag

    LG von Rena
  • Zarafa 1. April 2013, 21:15

    Trotz des Schnees :-) ein wunderbarer Blick++ VG Doris
  • Stollberger-Bildermacher 1. April 2013, 20:36

    Der Winter findet kein Ende !
    Klasse Aufnahme !
    lg Kai
  • Clara Hase 1. April 2013, 20:18

    klare Sicht bis zum Horizont
    und die Felder ruhen schweigsam

    nur zwei Spuren -

    was ich nicht sehe : war es windig?
  • l-vandervegt 1. April 2013, 19:50

    Nice view! Well done!
  • Marco Pagel 1. April 2013, 19:20

    Ich schliesse mich die Tiefe geniessend an.

    grMP
  • Gerda S. 1. April 2013, 19:17

    Und da seid Ihr langgestampft? Respekt Carl-Jürgen,wir genosse die Sonne. Der Bildaufbau gefällt mir ausgezeichnet! Gruss Gerda