Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lubeca


Basic Mitglied, Buchholz i.d.N.

Ostersonntagsbummel

Der Alte Hafen von Wismar existiert schon seit gut 1000 Jahren und ist -neben vielen anderen Sehenswürdigkeiten- ein Anziehungspunkt für Urlauber und Tagestouristen. Man kann die Mole entlangbummeln und den Schiffen beim Ein- und Auslaufen zusehen oder in einem der vielen, in herrlichen alten Häusern untergebrachten Restaurants frischen Fisch genießen. Anschließend geht es dann gestärkt in die Altstadt, Geschichte erleben.

Wismar, Ostersonntag 2014

Kommentare 17

  • kurt oblak 8. Dezember 2014, 17:29

    Wunderschönes Motiv,liebe Grüße KURT
  • Peter Kahle 28. November 2014, 19:15

    Kaiserwetter in Wismar.
    Zumindest zeugen die wunderbaren Licht- und Farbverhältnisse davon.
    Eine Aufnahme, die richtig maritimes Flair vermittelt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Peter
  • Zwei Münchner 4. November 2014, 19:58

    Bis nach Wismar haben wir es noch nicht geschafft. Deine beschreibung zum schönen Bild klingt verlockend. LG Moni
  • dodo139 10. Mai 2014, 16:53

    Sehr schöner Blick auf die alteen Häuser mit dem Segelschiff im Vordergrund. Da hattest du ja herrliches Wetter ;-)))
    LG Doris
  • Mike JB 3. Mai 2014, 20:07

    nach Wismar sollte man schon noch einmal ... so we dein Foto aussieht ... ;-)
    LG Mike
  • DietmarsBildPC 1. Mai 2014, 0:38

    Wie lang ist es her, dass ich dort war, jetzt schöner wie nie und von Dir hervorragend präsentiert !
    LG Dietmar
  • richardelmas 28. April 2014, 16:35

    Muy buen encuadre, y muy bien las luces y colores.
  • FOTO-BERNY 26. April 2014, 18:12

    JOOOO das kenne ich -war schon oft an diesem Ort!
    sehr schön abgelichtet und präsentiert!
    gr. fb
  • SidNic 24. April 2014, 12:52

    strahlt ein maritimes flair aus - würde ich jetzt auch gerne bummeln gehen.
    lg nicole
  • Thomas1311 23. April 2014, 22:31

    Wismars Altstadt und Hafen haben noch den gewissen Charme, dem man sich nur schwer entziehen kann...
    Sehr schön und farbenfroh, wie du den Hafen hier in Szene gesetzt hast!

    LG
    Thomas
  • Regula Mosele 23. April 2014, 21:04

    Ein schöne Ansicht, die von der Stimmung und von der Bauweise sehr unterschiedlich ist, von dem Flecken Erde, in dem ich wohne, zusammen mit Deinem Text kann man sich die Stimmung sehr gut vorstellen. Es ist fast so, als wäre man selber dabei!
    LG
    Regula
  • S. Söllner 23. April 2014, 18:22

    Ein schönes Fleckchen präsentierst du hier. Toller Bildaufbau und herrliche Farben...
    Lg, Sigi
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2014, 17:39

    Gefällt mir dieses Motiv und sehr gut auch im Bildschnitt
    LG Vitoria

  • Anne Rudolph 23. April 2014, 14:20

    das sieht sehr hübsch aus . Muß eine sehr idyllische Stadt sein
    lg anne
  • EriG 23. April 2014, 14:16

    kommt mir irgendwie bekannt vor?! *grübel*

    nein scherz ;O) den tag war ich ja nicht weit wech .... war baden im Schweriner See ;-)

    dein bild ist klasse geworden. der segler hätte nicht besser liegen können. klasse :-)

    lg, erik
  • Gisela Aul 23. April 2014, 14:16

    Hört und sieht sich gut an,scheint eine Reise wert zu sein ,super Kontraste :-))
    Lg. Gisela
  • Wolfgang H. Schäfer 23. April 2014, 13:35

    Da hattet ihr ja sehr schönes Wetter. Motiv und Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenb.-Vorpommern
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.7 mm
ISO 100