Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Jöhnk


World Mitglied, Diepholz

Ostersonntag-Kraniche II a

Noch ein Versuch ohne riesigen Rahmen,bin eigentlich auch kein Freund selbiger,aber ich dachte versuch mal.

Hier mit Rahmen :

Ostersonntag-Kranich(e) II
Ostersonntag-Kranich(e) II
Bernd Jöhnk

Kommentare 9

  • Günter Nau 22. April 2013, 18:51

    Kraniche so niedrig habe ich noch nie gesehen. Es ist ein ganz tolles Foto.

    Grüße Günter
  • Silvia Simonato. 13. April 2013, 23:40

    Magnifica imagen, has captado con gran nitidez el preciso momento del vuelo. Felicitaciones!
    Saludos Silvia
  • Carlos Ramos 12. April 2013, 21:32

    Wunderbare Nähe. Ohne Rahmen gefällt es mir besser. Es vermittelt so mehr Freiheit.
    LG Carlos
  • B. Walker 8. April 2013, 6:51

    Meine unbedeutende Meinung, einen Rahmen braucht der Kranich hier in dem fc HG nicht.
    LG Bernhard
  • Wolfram Pesla 7. April 2013, 16:00

    schon gigantisch
    solch Aufnahmen
    lg wolfram
  • Gerhard Paulus 6. April 2013, 20:15

    Hallo Bernd,
    ich kann sie nur auf dem Weg in den Süden , oder im Frühjahr zurück in den Norden aus weiter Ferne sehen , wunderbar solche Aufnahmen.
    Lg Gerhard
  • Harry H. Zimmermann 6. April 2013, 17:49

    toll erwischt, bei uns flogen heute auch sieben, leider viel zu hoch
    Gruß Harry
  • just a moment 6. April 2013, 11:21

    Klasse... ihn so toll zu erwischen... bei uns hier habe ich noch keinen gesehen... danke für die super Aufnahme.
    LG Petra
  • Josef Juchem 6. April 2013, 10:39

    Bringt der den Frühling? Klasse erwischt. Schönes Wochenende.
    sG Josef