Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

Ostersonntag

es wurde Licht...

Nachträglich noch die besten Wünsche zu Ostern

Kommentare 24

  • agiat 25. Oktober 2016, 22:49

    irre. als ob die steine fliegen...

    lg agiat
  • cerberusia 7. Juni 2013, 17:28

    als würden die steine schweben....
    das ist großartig !!!!!!
    grüße
  • Lauscherin 7. April 2013, 19:27

    Was für eine feine Stimmung. So leise und hell, als würde der See mit zarten Stimmchen singen. Das Licht scheint über dem Wasser zu schweben. Wo hört der See auf und wo beginnt der Himmel? Dein Bild sagt, das sei unwichtig. Und ich glaub ihm gern.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Achim O 2. April 2013, 17:43

    Suuuuper!
    Die Steine scheinen durch die fehlende Horizontlinie zu schweben!
    LG Achim
  • Priska M. 1. April 2013, 23:13

    Was für ein Lichtblick! Auch wenn die Stimmung eher an einen Wintertag erinnert, macht sie Hoffnung auf wärmere Tage!
    Wunderschöne Präsentation,
    liebe Grüsse, Priska
  • Peter Smiarowski 1. April 2013, 22:36

    danke schön für Ostergrüße, dein Motiv gefällt mir.
    lg Peter
  • Roger Andres 1. April 2013, 21:45

    Grossartig
    Kompliment
    Gruss Roger
  • Cornelia Schorr 1. April 2013, 21:22

    Spricht für ein stilles, entspanntes, ja meditatitves Osterfest...

    LG conny
  • Norbert REN 1. April 2013, 20:46

    Danke......
    sehr meditativ.
    LG. Norbert
  • anna.s. 1. April 2013, 20:07

    hmmmmm... wie schön das ist!!!!
    lg, anna
  • Dieter Uhlig. 1. April 2013, 19:48

    feines foto
  • ulli.w. 1. April 2013, 19:47

    Ja, so sah es aus, bei uns etwas weniger schön.
    Dafür gabs heute Sonne und Bise.

    Ach ja, ein sehr sanftes Foto, das gefällt.
    Gruss,
    Ulli
  • nature-moments 1. April 2013, 19:44

    schöne stimmung
  • Eva Winter 1. April 2013, 19:19

    Das Ostersonnenwetter hatten wir heute - man konnte es richtig genießen, auch wenn die Temperaturen weniger angenehm waren.
    Ein wunderbar stimmungsvolles Bild zeigst du uns hier.
    LG Eva
  • Klaus-Günter Albrecht 1. April 2013, 14:33

    Toll. Ja, Euch auch schöne Ostertage. Jetzt wird es auch langsam wärmer.
    Liebe Grüße Klaus