Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Singscheidt


Free Mitglied, Heiligenhaus

Ostersonntag in Sassnitz

Ostern 2013 in Sassnitz auf Rügen. Temperatur ca. 2°C, aber eine gefühlte Temperatur von -5°C.

Canon G1 X und Gimp.

Kommentare 5

  • David H Thomas 1. Mai 2013, 7:41

    wonderful image
  • MK aus 25474 30. April 2013, 22:18

    Hallo, gut aufgebaut hier mit den Wellenbrechersteinen im Vg, der Himmel schaut bedrohlich drein
    Gruss
    micha
  • UweR 21. April 2013, 18:37

    Hallo Dirk,
    schön das du wieder da bist.
    Man sieht direkt das es dort sehr kalt war. Vor ein paar Jahren war ichim Sommer auf de Mole, da ging es mit den Temperaturen.
    Besonders der Himmel hat es mir angetan.
    Gruß Uwe
  • MichaelStengel 20. April 2013, 15:08

    weisse ostern hat man auch nicht jedes jahr



    lg michel
  • Anette Singscheidt 14. April 2013, 22:50

    Das war aber kalt dort, die Stimmung gut erfasst
    Lg Anette


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App