Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Ostersonntag im tiefsten Winter!

Da es zu Ostern wieder stark bei uns geschneit hat, habe ich meinen Osterspaziergang auf den Plesch verlegt, wo ich den Winter fotografisch einzufangen versucht habe! Aber gerade für diese Aufnahme musste ich ein kurzes Stück in den Tiefschnee stapfen, was mir recht schwer fiel, aber mit meinem Stock gelang es mir, nach wenigen Schritten und nach dieser Aufnahme schlussendlich wieder festen Boden unter die Füße zu bekommen! Einen weiteren Versuch habe ich aber nicht mehr unternommen und bin immer brav auf den vom Schnee befreiten Forstwegen geblieben!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/640 s bei f/9,0
ISO: 200
Brennweite: 47,0 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm

Kommentare 18