Zurück zur Liste
Ostersonntag 23.03.08

Ostersonntag 23.03.08

579 3

Siegfried Michaelis


kostenloses Benutzerkonto, Zwenkau

Ostersonntag 23.03.08

Der Winter ist zurück. Der Osterhase muss sich warm anziehen bei solchen extremen Temperaturen.

Kommentare 3

  • AniLy. 30. März 2008, 18:17

    Hallo Siggi!
    Bei uns in der Pfalz sah es etwas besser aus. Es war trotzdem bitter kalt.
  • Lutz Michaelis 24. März 2008, 3:45

    Oh, die haben wohl die Wand gestrichen? Schade, das dieses Osterfest nicht mit besserem Wetter abgelaufen ist. allerdings ist es ja auch schon fast der früheste Zeitpunkt für Ostern. Laut Osterfestberechnung ist der früheste Zeitpunkt der 22. März und der späteste der 25. April.
    Gruß, Lutz
  • Birgit Krauch 23. März 2008, 15:46

    Hallo Siggi, trotz Schnee schöne Ostertage für Euch. Geniesst sie gemütlich im warmen Zimmer ;-)
    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz