Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

* Ostersonntag 2013 *

Das "Schloss Reinhardtsgrimma" zu Ostern 2013 ...

Letztes Jahr im April sah es dort schon so aus - morgen haben wir auch schon April ...
Und der Wetterbericht hat wohl für die kommende Woche schon wieder Schneefall angesagt ...

Kommentare 17

  • Fotorike 19. Mai 2014, 19:01

    Im Winter war ich noch nicht dort, gefällt mir gut,
    Viele Grüße Fotorike
  • SePhoto 9. April 2013, 16:29

    Wunderbare SW Aufnahme.Klasse Bildaufbau und eine sehr schöne Spiegelung.Eine prima winterliche Präsentation.
    LG Sepp
  • Jü Bader 4. April 2013, 9:13

    Hervorragende Bildgestaltung mit klasse Spiegelung. Tolle Wirkung in s/w.
    lg jürgen
  • Norbert Siegel 2. April 2013, 10:24

    Immerhin ist der Teich nicht mehr zugefroren.
    Schöner Vergleich.
    LG Norbert
  • stine55 2. April 2013, 8:09

    ein wunderbares bild und gute dokumentation eines sehr langen ungewöhnlichen winters
    gefällt sehr gut ;))
    lg karin
  • volleyballer 1. April 2013, 17:21

    Sehr schönes Bild. SW ist wohl derzeit auch das beste, was man machen kann. Es gibt die derzeit herrschende meteoroloische Tristesse sehr gut wieder.
    LG
    Olaf
  • Manfred Altgott 1. April 2013, 13:25

    Hallo Kerstin,
    Ja, was soll man schon im Zeichen der "Klimaerwärmung" erwarten ?. Deine Bild wirkt zum heutigen Tag wie ein Aprilscherz und doch ist es die Realität...., leider,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • ReinholdU 1. April 2013, 11:33

    Die Aufnahme gefällt mir. Es pastt alles sehr schön zusammen. Ich war lange nicht mehr dort. Das Schloß sieht wieder sehr neu und gepflegt aus.
    VG Uli
  • ulizeidler 1. April 2013, 11:11

    na dann ... happy Snowstern ;O)

    schickes Foto mit derm Spiegelbild im Teich
    ;O)
  • Andreas Pe 1. April 2013, 10:17

    Denken wir mal, es wäre Ende Februar. Unter diesem Aspekt ist es ein wirklich schönes Foto.
    LG Andreas
  • Mary.D. 1. April 2013, 9:19

    Das mutet eher nach Weihnachten an.
    Eine hervorragende Doku!
    LG Mary
  • FMW51 31. März 2013, 23:18

    Erinnert an die Zeiten, als es noch keine Farbfilme gab ;-))
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr. Die Spiegelung im Teich ist ein gelungenes Gestaltungselement. Kontrast und Helligkeit sind exzellent gewählt!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • sharie 31. März 2013, 23:08

    Die Aufnahme ist klasse, mit diesem Bildaufbau. Allerdings muss ich auch sagen, die Vorjahresvariante gefällt mir, mit dem herrlichen Grün besser.
    lg Maike
  • Axel Sand 31. März 2013, 22:38

    Das hast Du sehr gut gemacht, auch wenn der Schnee seinen Reiz für mich seit vier Wochen verloren hat.
    Gruß
    Axel
  • Michael Pezmann 31. März 2013, 21:40

    Beide Fotos haben ihren Reiz.....ich würde aber die schneefreie vorziehen
    Lg Michael
  • Manfred Hentschke 31. März 2013, 21:04

    Perfektes Osterfoto!!! Aufnahme gefällt mir sehr, obwohl ich den Schnee langsam nicht mehr sehen kann.
    Gruß Manfred
  • Sergej WEBER 31. März 2013, 20:59

    Perfekt SW Aufnahme und Blick Kerstin
    gut Perspektive
    gut Szene gesehen
    Ich wunsche Sie und deine lieber frohe Osterfest

    LG Sergej

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dresden & Umland
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100