1.020 8

Theophanu


Premium (World), MG

osterquartett

mitgebracht aus keukenhof

wünsche allen meinen fc-freunden und vorbeischauenden schöne feiertage mit sönnchen, bunten eiern und guter laune

teichleuten
teichleuten
Theophanu

Kommentare 8

  • Al Mille 20. April 2014, 11:04

    Großartig präsentiert! Wenn das nicht positive Gefühle regt.
    Dir schöne Ostertage.

    LG Al Mille
  • Gerlinde Weninger 19. April 2014, 20:15

    danke, sonn war einmal, jetzt regnets, aber ich lass mir die laune nicht verderben!
    dir auch frohe und erholsame Osterfeiertage!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Li.Lo 19. April 2014, 12:37

    Hallo Uta,
    welch ein schöner Ostergruß, und Deine diesbezüglichen Wünsche gefallen mir ebenfalls, gebe sich gerne zurück und sag mal tschüssi bis die Tage wieder, mein PC war puttig, habe inwz. neue Festplatte, Rest folgt, wie man hier so schön sagt: eins folscht das andere,
    Gruß Lilo
  • Wolfgang Weninger 18. April 2014, 21:32

    ist ja nett, wenn man im Tulpenhof auch gleich die passenden Karnickel präsentiert ... sehr hübsch präsentiert für die Ostertage
    Servus, Wolfgang
  • RM. 18. April 2014, 19:56

    Danke schön,
    auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest !

    vg Rainer
  • Heidrun-W. 18. April 2014, 18:57

    Danke für diese hübsche Collage... wünsche Dir ebenfalls frohe Osterfeiertage!
    LG Heidi
  • Inge Staack 18. April 2014, 18:28

    Vielen Dank für diesen schönen Ostergruss. Auch ich wünsche ein frohes Fest. Inge
  • BilderWolle 18. April 2014, 18:16

    ..und einen schmackhaften Hasenbraten dazu ;-))) (duw..)
    Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Osterfest..
    LG, Wolfgang