Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Antoni-a


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Klaus Eitel 2. April 2013, 21:15

    Toll, wie es dir gelungen ist, die Stimmung einzufangen. Licht und Farben sind einfach super. Beim Bildschnitt stimme ich top-pic zu. Insbesondere, weil ja noch Raum genug ist. Ich könnte mir z.B. vorstellen einen Beschnitt ohne die Pfosten und den Baum dafür in Richtung "goldenen Schnitt" zu positionieren.
    VG - Klaus
  • top-pic 2. April 2013, 20:32

    die prügel müssten da nicht unbedingt mit drauf dein, aber sowas von fein die stimmung!

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz