Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

ostern

liebe ich sehr..........darum gibt es heute eier..........

Kommentare 30

  • sARTorio anna-dora 12. Januar 2017, 6:10

    Deine Collage begeistert mich total! Gratulation zu diesem lehrreichen und faszinierenden Bild!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • NaturDahlhausen 15. September 2013, 20:17

    du kennst aber auch jedes Ei :)
    alles Klasse Makros, die Eier von der Hausmutter hab ich kürzlich auch gesehen
    LG
    Sven
  • Dr.Thomas Frankenhauser 31. Januar 2012, 20:23

    Mensch, Susann - hast Du tolle Fotos! (Bei "Raupen" war ich noch nicht angekommen.) Wenn ich jetzt meine Fotos schon alle sortiert hätte und wüßte, wie man fotomails schickt, kriegtest Du ein paar ganz schöne zugeschickt. Wird noch was dauern! Danke für Deine Anmerkung!
    LG, Thomas
  • Joachim Kalkhof 1. Dezember 2010, 12:53

    Finde ich wahnsinnig interessant, diese vielen so unterschiedlichen Eiersorten! Diese Sammlung ist schon Oscar reif!
    LG Joachim
  • Monty Erselius 29. November 2010, 8:17

    Wow, was für eine beeindruckende Arbeit. Jedes Bild für sich ein Genuss, toll gemacht.
    v.g.
    monty
  • Sabine Dußling 28. November 2010, 13:16

    Beeindruckte Grüße!
    LG Sabine
  • stefans sichtweise 28. November 2010, 11:26

    ja - Ostern ist auch nicht mehr weit weg :-)

    die Eier von der Grasglucke gefallen mir am besten ..

    lg, stefan
  • Anke Behrendt 28. November 2010, 11:14

    Wahnsinns-Collage! Tolle Makros, finde ich wunderschön! LG Anke
  • De Kludi 27. November 2010, 23:28

    Stark !!!!!
  • Alfredo Yanez 27. November 2010, 22:06

    Me gusta la composición con los huevos, un trabajo de lujo!
    Te felicito!
    ++++++++++++++
    Saludos buena luz!
    Alfredo
  • M.E.1 27. November 2010, 20:15

    .... deine Eiersammlung ist klasse !
    ....brauchst du noch ein Rezept für einen Eiersalat .-)
    LG Maren
  • Andre Junger 27. November 2010, 19:33

    ist ja klasse, so viele, habe dieses jahr nicht eins gefunden, eine wunderschöne collage.
    vg andre
  • Susann K. 27. November 2010, 18:55

    @Mario.......das ? könnte von einer graseule stammen....denke ich mal.......an den gräsern dort sah ich so einige gelege, sie sehen ähnlicht wie die vom bären aus aber dort war nur gras, nix brennesseln oder ähnliches..
  • Edeltrud Taschner 27. November 2010, 18:48

    Ist ja seltsam !
    Was du alles entdeckst !
    Sehr interessante Kollage !
    Und wie ich immer sage: Die fc bildet.
    LG Edeltrud
  • wolfgang witteborg 27. November 2010, 18:16

    Vergessen:
    LG Wolfgang