Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rüdigerG


Pro Mitglied, Büdelsdorf

Ostern

wird dass Wetter vielleicht so, wie wir es uns zu Weihnachten gewünscht hatten.

Kommentare 2

  • pts 20. März 2013, 21:33

    das kann schon sein, doch wollen ? Nein, wollen wollen wir es mit Sicherheit nicht.
    Die bunten Ostereier heben sich sehr gut vom weißen Schnee ab und keiner tritt drauf.
    Tschüssing Rüdiger,
    peter
  • Hanna B. 20. März 2013, 17:12

    Das Foto trifft den Nagel aus den Kopf.
    Wenn es nur Weihnachten so gewesen wäre! Vielleicht holen wir Ostern unseren Winterausflug auf den Schneekopf nach. Wir hatten uns das im Winter nicht getraut, da laufend auf den Autobahnen Bambule war.
    VG Hanna

Informationen

Sektion
Ordner Fensterbilder
Klicks 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/158
Brennweite 6.3 mm
ISO 50