Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ostern / Pascua / Pâques 2012

Ostern / Pascua / Pâques 2012

692 30

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

Ostern / Pascua / Pâques 2012

Ostern von gestern den 08.04.2012
-------------------------------------------------
Pascua de ayer el 08.04.2012
-----------------------------------------
Pâques d'hier le 08.04.2012

Kommentare 30

  • Rosetta4 14. April 2012, 22:35

    Das hat ganz schön geschneit in der Ostschweiz.
    Besser Schnee als Frost, aber diese Schneelast über den Tulpen ist fatal.
    LG, Rosetta
  • K. Rademacher 13. April 2012, 16:29

    Gott sei dank, das damit hier nun endlich Schluß damit ist. Denn hier ist der Frühling schon voll im Gange, aber so wie ich sehe bei dir auch. Sehr schön deine hier zusammen gestellte Collage.
    LG Karsten
  • Vera M. Shulga 12. April 2012, 18:58

    Very beautiful snowy Easter collage!
  • Rosa Calvete 12. April 2012, 0:11

    Extraordinario collage. Me encanta.
    Todas las fotografías me gustan, pero las de las flores y el tren, las que más.
    Por lo que nos muestras, os pasais todo el invierno cubiertos de nieve.
    Saludos. Rosa
  • Segura Carmona 11. April 2012, 21:04

    Muy bella edición, preciosa luz y encuadre. Saludos Paul.
  • Fröhlich Anni-Lina 11. April 2012, 3:56

    Das war aber ein kühler Osters-Spaziergang ...
    schade un die schönen Blumen...
    VG Anni
  • Dieter Jüngling 10. April 2012, 21:13

    Das sind jetzt für mich beeindruckende Aufnahmen. Warum? Im März war es hier an der Oder schon bis an die 20 Grad warm. Die Natur erwachte und schoss ihre Pflanzen an das Licht. Doch dann, kam der Winter mit tiefen Temperaturen zurück. Aber ohne, dass, wie auf deinem Foto, der Schnee sich schützend hätte über die Pflanzen legen können.
    Nun sind selbst unsere Tulpen erfrohren.
    Schade.
    Gruß D. J.
  • dominati simone 10. April 2012, 15:30

    Pâques sous la neige :c'est très beau mais pauvres tulipes ! Simone
  • Eduardo Castillo - EDUARDO 5 10. April 2012, 13:44

    Hermoso trabajo sobre paisajes nevados, en especial el contraste de las flores. Saludos
  • seefan 10. April 2012, 7:43

    eine sehr winterliche collage aber das bunte leben des frühlings hast du gut mit eingebracht.
    eine gute woche wünscht dir gisela
  • pewebe 9. April 2012, 23:45

    Am Donnerstag kam ich immerhin auch weiß gefärbt durch einen heftigen Graupelschauer vom Berliner Teufelsberg herunter. Diese Pracht war aber sehr schnell verschwunden.
    Schöne Zusammenstellung der „Osterbescherung“.

    LG
    Peter
  • KBS 705 (2) 9. April 2012, 19:01

    Bei uns hat es heute auch kurz geschneit, obwohl es in den letzten Tagen eher frühlingshaft warm war. Aprilwetter... ;-)

    Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr gut, zeigt sie doch eindrucksvoll, dass der Winter immer wieder zurückkehren kann.

    Schön!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • uschner 9. April 2012, 17:52

    Schöne Collage noch einmal Wintereinbruch
    Wir hatten Sonne pur 7° am 8.4.2012
    Viele Grüße uschner
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2012, 17:10

    Sehr schöne Bildkomposition!
    LG Vitoria

  • CsomorLászló 9. April 2012, 16:28

    springtime special...
    sehr schön!
    lg
    CsL