Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Ostern naht !

Das Osterfest rückt näher.
Obgleich der Winter immer noch weite Teile Deutschlands beherrscht, will ich das Thema Wetter zunächst ignorieren und mich ab morgen mit einer kleinen Serie vom Kalvarienberg bei Innsbruck, den ich bei unserem letzten Herbsturlaub bei schönem Spätsommerwetter bestiegen habe, dem Osterfest nähern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Arzl_(Innsbruck)

Kommentare 6

  • Ulrich Strauch 25. März 2013, 18:46

    Wenn es weiter so schneit, brauchen wir die bunten Ostereier nicht lange zu suchen.In dieser weißen Landschaft.
    LG Ulrich
  • Gisela Aul 22. März 2013, 18:04

    Freue mich auf die bildliche Reise mit dir....mir ist noch gar nicht nach Ostern .durch dein Foto inspiriert muss ich mich wohl auch damit beschäftigen.ich mag diese Hasen ,ein Glück soweit weg ,also Geld gespart
    Lieben Gruß gisela
  • Elke H.R. 22. März 2013, 16:29

    Ostern naht und heute sah das Wetter bei uns wieder richtig frühlingshaft aus.Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden,dann ist alles in Ordnung.;-))
    Schön,Deine Hasenversammlung !
    LG Elke
  • Margot Bäsler 22. März 2013, 15:37

    Ein einheitlich Weißes Durcheinander in Porzellan, dazwischen die "Ostereier", die aber noch von dir bunt bemalt werden müssen -
    Ostern kann kommen, es ist alles von dir vorbereitet.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Walter Brants 22. März 2013, 11:01

    Osterhasen! Das Stück zu 4 Euro 90. Vermutlich aus Porzellan. Was hat bloß der Osterhase mit der Auferstehung zu tun? Und die Ostereier? Da scheint mir das sogenannte Heidnische an Ostern doch den eigentlichen Anlass zu diesem Fest zu überstrahlen.
    VG von Walter
  • Charly08 21. März 2013, 22:54

    Wenn die jetzt draußen rumhoppeln,
    sieht man sie im Schnee gar nicht.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Emotionen/Abstraktes
Klicks 591
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100