Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Ostern naht in großen Schritten...

...und heute Nacht hat es hier schon wieder geschneit. Aber der Schnee war diesmal so schön backig, dass mein Sohn und ich das kreativ ausgenutzt haben;-)

Kommentare 15

  • Doris H 18. März 2013, 21:12

    oh ich hoffe, du bist nicht böse wenn ich einen artgenossen verlinke :-)

    der lacht ja süss :-)
    lg doris
  • AF-Hamburger Deern 18. März 2013, 18:49

    Niedlich! Prima Idee! Süße Schnut!
    Tschüß AF
  • PasstheHat 18. März 2013, 17:48

    Das nennt man aus der Not eine Tugend machen, wenn das Wetter nicht mitspielt.
    Humorvoll und gut umgesetzt.
    Peter
  • GeWo 18. März 2013, 17:05

    Ihr habt ja doch Schnee. Ich glaube in diesem Jahr mehr als wir. Schönes Kunstwerk "der Hase".
    LG Gerd
  • Sindbad48 18. März 2013, 16:57

    ... viele hochqualitative Aufnahmen wissen nichts zu berichten...
    Dieses Bild hingegen ist sehr emotional, es erzählt eine Geschichte, die ich als Betrachter lesen kann und die mich berührt. Das macht ein gutes Foto aus ! +++

    *LG,Frank*
  • -bk- 18. März 2013, 16:32

    @Daggi: das ist ja ein köstlicher Osterhasenlink, Du findest immer Sachen ;-))) Ich lach mich weg.
    @all: da stellt man hier mal so ganz unbedacht ein schnelles Knipsbild ein und jedem fallen die Mankos gleich auf. Dabei ging's mir hier doch um das Kunstwerk Hasi. Jaja, ihr habt schon recht, aber ein reload gibt's dafür nicht :-)
    LG Bernd
  • Feenharfe 18. März 2013, 15:06

    Eichhörnchen, sei nicht bös, das muß ich auch noch verlinken....
    ....dann bin ich auch ganz still, versprochen...
    http://youtu.be/uEqcQnxbbx4
    :-))
  • Feenharfe 18. März 2013, 14:54

    http://youtu.be/4f7lM2CLzdQ

    Ach, Du bist Kleinnager?
    Ich überleg mir das doch nochmal....

    :-))
  • -bk- 18. März 2013, 14:50

    @Frank: mühsam nährt sich das Eichhörnchen ;-)
  • Sindbad48 18. März 2013, 14:45

    ... bei dem Kaminholzvorrat kann dieses Jahr der Sommer ausfallen und Ihr baut das ganze Jahr über so tolle Schneehasen ... :-)))

    *LG,Frank*
  • Thomsen1 18. März 2013, 14:09

    Ich muß auch sagen das bei uns wesentlich mehr Schnee lag. Finde aber die Gestalt des Hasen sehr kreativ. Wenn es so weiter geht hast Du bis Ostern eine ganze Hasenfamilie im Vorgarten.
    LG
    Thomas
  • Feenharfe 18. März 2013, 14:05

    Der Schnee liegt bei Euch ja nicht mal halb so hoch wie bei uns! Ist ja langweilig...:-))...und behaupte jetzt nicht, alles sei im Hasen gelandet....
    Coooool! Schneemann war gestern, heute wird innovativ gespielt...:-))
    Zu schön, wenn sich kleinere und große Kinder mal so richtig austoben können ... aber das Ergebnis ist schon klasse!
    Allerdings fototechnisch... ja was denn, ich darf doch auch mal meckern ... schließe ich mich ansatzweise schallundrauch73 an. Aber - was hier zählt ist ja eindeutig die dargestellte Kunst...und mal ehrlich, der Hase ist klasse!
    Aber ich möchte ihn nicht im Vorgarten sehen zu Ostern, der walzt ja alles platt...

    ;-)

    LG
    Daggi
  • Ilona Heinrich 18. März 2013, 14:02

    ein schneehasi...:)) tolle idee...:)

    ... sieht fast so aus, als ob die kälte bis ostern bleibt...:((

    lg loni



  • Heike E. Müller 18. März 2013, 13:57

    Das habt ihr gut gemacht!!
    Sieht klasse aus und ist mal was anderes als
    die "gewöhnlichen" Schneemänner. ;-)

    Ihr habt recht, man muss versuchen dem Winter
    das Beste abzugewinnen und ihn mit Humor nehmen.

    LG,. HEIKE
  • schallundrauch73 18. März 2013, 13:56

    sieht nach spaß aus. gut gemacht. auch von der Bildgestaltung her. Ich hätte das Foto etwas knackiger - von den Kontrasten, Tiefen u. Lichtern her- gestaltet. Aber das lässt sich ja leicht realisieren, wenn sonst alles stimmt.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Quatsch und Fun
Klicks 499
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 66.0 mm
ISO 100