Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jefaelltmaso


Pro Mitglied

Ostern

mit Gestrypp.

Kommentare 12

  • marie-antoinettesgiraffenhals 14. April 2013, 8:56

    Schick!
  • irene de navarro 10. April 2013, 19:30

    fav
  • nuengsongsam 10. April 2013, 16:46

    Schwertfische sollen im Roten Meer ja recht selten sein.
  • Erhard K. 10. April 2013, 11:16

    Da hat Shakespeare mal übernachtet.
  • Udo Ludo 10. April 2013, 9:10

    Die Kleinen möchten auch mal auf Rot.
  • Frederick Mann 10. April 2013, 5:48


    eyes adjust.. realizing that the medium is the message
  • Jefaelltmaso 9. April 2013, 22:37

    :-)
  • Martin Hagedorn 9. April 2013, 22:14

    Zu meinem Vorteil muß sich alles fügen; Ich bin einmal so tief in Blut gestiegen, Daß, wollt ich nun im Waten stillestehn, Rückkehr so schwierig war als durchzugehn. Seltsames glüht im Kopf, es will zur Hand Und muß getan sein, eh noch recht erkannt.
  • Thomas Leder 9. April 2013, 20:48

    interessant auch diese farbmodulation...
  • --M. J.-- 9. April 2013, 20:27

    Blick übers Osterei.
  • Jefaelltmaso 9. April 2013, 20:26

    nein das ist nicht DAS haus.
    oben find ich schön wegen der Spiegelung.
    und bei solchen Motiven kann man eh hundert Bilder aus einem machen wenn man schneidet.
  • Ryan House 9. April 2013, 20:16

    Ist es DAS Haus, vor dem öfter mal rote Autos parken?

    Den oben hätt ich aber eher weggelassen. Quadrat wär hier mal wieder ganz schick.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Weimar
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 36.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2