Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ostern ist vorbei

Ostern ist vorbei

1.299 9

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Ostern ist vorbei

... also dies kein Osterei;
Doch wer sagt, es sei kein Segen,
Wenn im Mai die Hasen legen?
Aus der Pfanne, aus dem Schmalz
Schmeckt ein Eilein jedenfalls,
Und kurzum, mich tät's gaudieren,
Dir dies Ei zu präsentieren.
Und zugleich tät es mich kitzeln,
Dir ein Rätsel drauf zu kritzeln.
Die Sophisten und die Pfaffen
Stritten sich mit viel Geschrei:
Was hat Gott zuerst erschaffen
Wohl die Henne? Wohl das Ei?
Wäre das so schwer zu lösen?
Erstlich ward das Ei erdacht:
Doch, weil noch kein Huhn gewesen,
Schatz, so hat der Hase es gebracht.
-Eduard Mörike-

Möchte mich auf diesem Wege für all die lieben und netten Grüße zum Osterfest bei Euch bedanken!
Das Osterfest ist nun gelaufen, ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Zeit?!
Wir sind auch wieder zurück aus unserem Kurzurlaub, ein paar Tage Tapetenwechsel waren mal wieder nötig.
Wünsche allen die mein Bild hier betrachten noch einen schönen Osterabend und sage bis bald hier oder unter Euren Fotos
Andreas

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Klicks 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 400