Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Donini


Pro Mitglied

Ostern ist vorbei...

... doch einer hat es wohl nicht mitgekriegt und zeigt sich immer noch!

(Schweiz, April 2013)

Kommentare 2

  • miss iso 2 7. April 2013, 18:23

    Wahrscheinlich hat er seinen Kalender verlegt. Und dieses Jahr ist ja alles später dran. Wunderschöne Aufnahme mit der Nebelstimmung und den Wassertropfen.
    grüessli miss iso
  • naturpower 7. April 2013, 11:41

    Der arme konnte wohl wegen dem vielem Schnee seine Eier nicht zu Ostern verstecken und musste das jetzt nach hohlen. Eine Tragödie.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Säugetiere
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 800mm f/5.6L IS + 1.4x
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 1120.0 mm
ISO 1000