Zurück zur Liste
ostern ist tot - es lebe weihnachten!

ostern ist tot - es lebe weihnachten!

1.155 5

Dings Seins


kostenloses Benutzerkonto

ostern ist tot - es lebe weihnachten!

langweilige seminare sind tödlich...

Kommentare 5

  • Dings Seins 16. Dezember 2006, 19:19

    stimmt, mich gibts... :D

    danke!

    und ja... der vortragende könnte es einem übelnehmen... besonders, wenn er sich darauf erkennt... *g*

    und gut gelaunt... *g* naja... ich weiß nicht, ob ich das zu dem entstehungszeitpunkt auch war... ;)
  • photoMo 13. Dezember 2006, 22:05

    hey, das ist ja cool!
    endlich mal was gutgelauntes :-)


    gruß mo!
  • Mia Eichenau 12. Dezember 2006, 18:08

    Der Weihnachtsmann kotzt auch bald, wenn er es nicht schon tut-
    und ist taktiv einfach klüger, die Zeichnung über den Vortragenden nicht während ... zu zeichnen.

    LG, Mia
  • Dings Seins 12. Dezember 2006, 17:54

    hehe... das kommt bestimmt noch... ich muss aber immer angst haben, dass er plötzlich neben meinem tisch steht... da ist was weihnachtsdestruktives besser... *g*
  • that´s not my name 12. Dezember 2006, 14:36

    kann ich mir denken
    aber der output war doch mal was
    nur gut, dass du nicht den Vortragenden....