Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ostern ist tot - es lebe weihnachten!

ostern ist tot - es lebe weihnachten!

669 5

Dings Seins


Free Mitglied

ostern ist tot - es lebe weihnachten!

langweilige seminare sind tödlich...

Kommentare 5

  • Dings Seins 16. Dezember 2006, 19:19

    stimmt, mich gibts... :D

    danke!

    und ja... der vortragende könnte es einem übelnehmen... besonders, wenn er sich darauf erkennt... *g*

    und gut gelaunt... *g* naja... ich weiß nicht, ob ich das zu dem entstehungszeitpunkt auch war... ;)
  • photoMo 13. Dezember 2006, 22:05

    hey, das ist ja cool!
    endlich mal was gutgelauntes :-)


    gruß mo!
  • Mia Eichenau 12. Dezember 2006, 18:08

    Der Weihnachtsmann kotzt auch bald, wenn er es nicht schon tut-
    und ist taktiv einfach klüger, die Zeichnung über den Vortragenden nicht während ... zu zeichnen.

    LG, Mia
  • Dings Seins 12. Dezember 2006, 17:54

    hehe... das kommt bestimmt noch... ich muss aber immer angst haben, dass er plötzlich neben meinem tisch steht... da ist was weihnachtsdestruktives besser... *g*
  • that´s not my name 12. Dezember 2006, 14:36

    kann ich mir denken
    aber der output war doch mal was
    nur gut, dass du nicht den Vortragenden....