Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Ostern in Mailand (2)

Leider war unser Osterausflug nach Mailand ziemlich verregnet; nur am Karfreitag schien die Sonne. Ein Grund mehr, den Sonnenuntergang auf dem Dach des Doms Mariae nascente zu erleben.

Hier der Blick vom Dach auf die tieferliegenden Ebenden des Daches und einige der insgesamt 3400 Heiligenstatuen.
Die stürzernden Linien sind absichtlich so belassen, um den Eindruck der Höhe und die "escherartige" perspektive zu bewahren.

Kritik - wie immer - herzlich willkommen.

Leica M8, Sumilux 1.4 50mm
lg aus Willich

Dieter

Kommentare 3

  • Diemünchenerin 4. August 2011, 21:22

    Da bleibt mir einfach die Luft weg! Ich war schon mal oben auf dem Dom u der Anblick weckt tiefe Erinnerungen! Danke für dieses Bild! LG Gaby
  • -EvA- 11. April 2010, 21:59

    ... Milano ... hach ... das wäre ja auch noch ein Traum von mir. Echt gigantische Darstellung, sehr schön!
    LG
    EvA
  • Barbara-J. 9. April 2010, 22:27

    Ich lass die Kritik für andere, ich finde das Bild einfach gelungen. Ich hab das Gefühl, ich steh auch da oben und mir wird irgendwie leicht schwindelig beim Runterschauen... Starker Effekt! Und das Licht ist ein Traum!
    LG; B.