Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi60


Free Mitglied

Ostern im Süden - blaue Stunde am Strand

Am Strand von Salobrena, nahe Granada, Spanien. Selbst dort in Andalusien war das Wetter zu kalt und windig für die Jahreszeit. Aber wir waren bei durchschnittlich 12-19 Grad schon zufrieden - im Vergleich zu hier!

Kommentare 2

  • Gabi60 5. April 2013, 12:37

    Sorry für die schlechte Qualität, mir gefiel einfach die Stimmung.
  • Fotografieren-Erleben 5. April 2013, 12:36

    im Vergleich zu hier ist doch alles besser, was sich über Null bewegt :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 13.0 mm
ISO 1600