Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Ostern im Spreewald

Das Erwachen der Natur war leider noch nicht zu verspühren , außer die verzweifelten Frühlingsgesänge der Singvögel !
Schön war´s trotz allem !

Kommentare 7

  • michael mandt 4. April 2013, 20:20

    wenn alles grünt wirst du den lauf wahrscheinlich nicht so gut in szene setzten können. klasse fotografiert.

    lg
    michael
  • andreas1961 2. April 2013, 0:53

    klasse aufnahme und noch mückenfrei, aber das ändert sich, hoffentlich bald und wenn die kleinen biester dann "endlich" da sind, werde ich auch mal wieder um die "ecke" fahren
    lg andreas
  • Daniela Boehm 1. April 2013, 21:15

    Toll gefällt mir gut. ... LG Dani
  • eos 500 1. April 2013, 18:44

    Sieht bestimmt noch besser aus wenn alles grünt und blüht ,jetzt weis ich wo du deine Vögel alle knipst,oder?

    LG eos 500 und noch schöne Restostern
  • insulaner-MS 1. April 2013, 17:36

    Eine sehr stimmungvolle Aufnahme. Wir haben kürzlich einen Fernsehbericht über den Spreewald gesehen..muß eine fantastische Landschaft sein.
    Gruss Matthias
  • Axel Sand 1. April 2013, 16:28

    Das hast Du gut fotografiert, obwohl es schon nervt.
    Heute war hier ein sonniger Tag und der Schnee ist verschwunden. Sofort war die Tierwelt aktiv.
    Gruß
    Axel
  • FMW51 1. April 2013, 16:26

    Ein idyllisches Stückchen Erde. Durch den Wasserlauf hat das Foto hat eine große Tiefe bekommen und die Spiegelungen der Baumstämme darin sind das i-Tüpfelchen. Dadurch wirkt das Bild - klar längsgestreift strukturiert - für mein Empfinden sehr gelungen. Ein tolles Bild! Gefällt mir sehr gut! Viele liebe Grüße, Frank-Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 200