Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 6

Berntibrot


Basic Mitglied, einem Dorf in Sachsen-Anhalt

Ostern im Schnee

So schlimm war es nun auch nicht, aber an dem Sprichwort "Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee" Ist doch was dran.

Wünsche allen noch einen schönen und sonnigen Ostermontag.
(Zu Ostern bleiben der FC meine dummen Kommentare erspart)

Kommentare 6

  • Chris 59 20. Mai 2012, 19:50

    Sehr schön , gefällt mir auch. Feines Pic.
    Sehr hell, im HG das Blau. toll.
    VG
  • Steffen Kuehn 11. April 2012, 12:36

    Angesichts der Tatsache, das ich so nah noch nie dran war, möchte ich hier nicht an Schärfe und Schnitt nörgeln ;-)
    Gefällt !

    vG; Steffen
  • Ernst Heister 9. April 2012, 21:37

    D e m macht so ein bisschen Schnee jedenfalls nichts, er scheint eher das feine Licht zu genießen!
    Grüße, Ernst
  • Lutz Wilke 9. April 2012, 17:53

    Ein grandioser Treffer.
    LG Lutz
  • Axel Sand 9. April 2012, 15:25

    Ein fantastisches Foto. Sehr gut belichtet hast Du ihn ohne Überstrahlung, was sicherlich nicht leicht war.
    Gruß
    Axel
  • -anDREas- 9. April 2012, 11:44

    so muß man ihn erst einmal erwischen. Hast du mal einen anderen Weißabgleich probiert?
    vG; Andreas