Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Kommentare 5

  • Dr.Thomas Frankenhauser 9. April 2012, 10:22

    Ist doch auch mal schön, SW! Da konzentriert man sich mehr auf die Formen. Vielleicht ist SW auch deshalb so spannend, weil man sich, wie beim Lesen eines Buches gegenüber Filmen, in der Phantasie noch was vorstellen kann . . . Und die Farben "stören" nicht, wie manchmal - obwohl es ja nicht der Realität entspricht.
    LGT
  • filous 9. April 2012, 6:55

    Klasse Schwarz Weiß Aufnahme!!!
    Gefällt mir gut!!!
    LG Daniel
  • bri-cecile 8. April 2012, 20:58

    Schön..wie sie da so klein und verfroren doch tapfer ihre Blätter ausbreitet!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • GERDT GINGKO 8. April 2012, 20:46

    ...oder Kreuztulpe?
  • Susann K. 8. April 2012, 20:38

    eine eitulpe..........klar....halt ostern
    lg
    susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4.5-5.6 DO IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200