Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Ostern fällt heuer aus......

.....der Gepard hat das Osterhasi gefressen.
Zoo Schönbrunn, Wien

Kommentare 8

  • aeschlih 6. April 2014, 17:08

    Uiii... und du bist sicher das es kein Playboy Bunny war ;-))
    Liebe Grüsse Hilde
  • Wolfgang Bazer 6. April 2014, 16:36

    Wie gemein! Aber bestens dokumentiert!
    LG Wolfgang
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. April 2014, 16:20

    Aufgrund des Titels zu der Gepardaufnahme dachte ich schon , dem Tier ginge es gar nicht gut... aber nun, nachdem ich den Text dazu las, klickt es bei mir!
    So ist das Leben für den einen zu Ende, für den anderen geht´s weiter...Ces´t la vie !
    Zu dem Fressen nahm der Gepard auch eine sehr lässige Stellung ein, aber sie haben ja auch keinen Stress in Gehegen o.ä.
    Gruß Angelika.
  • H-D-S 6. April 2014, 9:59

    Da werden wir uns zu Ostern einen Geparden braten.
    Wieder hast Du den Moment toll getroffen.
    Gruss
    Hans-Dieter
  • Cepheus 6. April 2014, 9:46

    Und dabei hab ich mich schon soooo auf Ostern gefreut oO
    Aber trotzdem eine ganz tolle Aufnahme!!!
    LG Simone
  • Kurt Stamminger 6. April 2014, 9:19

    Warst schön hautnah am Geschehen.


    LG
    Kurt
  • Bernd Catman 6. April 2014, 9:10

    Toller Moment, welchen Du bestens mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Silvia Schattner 6. April 2014, 8:18

    Liegt der Hasi tot im Keller war die Katze dies Jahr schneller ...
    Na, da wird es wohl einige lange Gesichter geben heuer :-)))
    VG Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (128) 150-500mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 800