Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst August Pfaue


Complete Mitglied, dem nördlichen Harzvorland

Ostern

So also sah es Ende März letzten Jahres draußen aus. Und jetzt haben wir Januar und ... aber es soll ja kälter werden.

Nachtrag 24.Januar: Habe gerade Schnee gefegt. Der Winter ist da. Na also.

Kommentare 66

  • Günter Graph-Photo 5. März 2017, 10:28

    Gefällt mir sehr gut lieber Ernst August.

    Noch einen tollen Sonntag
    wünscht dir Günter
  • Angelika El. 28. Januar 2017, 11:31

    Ja, das ist nich "das" Osterwetter - aber mir gefällt Deine Aufnahme sehr! LG! a.
  • HMphotography 22. Januar 2017, 18:48

    Ein sehr schönes, winterliches Stadtmotiv, das mir gefällt!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • i.67 21. Dezember 2016, 14:40

    Ostern weiß, Weihnachten grün.
    Irgendwie verkehrt.

    Aber hübsch sieht's aus, so eingezuckert!
  • Reinhard S 21. Dezember 2016, 14:05

    Ein schönes Motiv!
    Noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, Reinhard
  • Piroska Baetz 29. November 2016, 18:36

    eine sehr schöne alte kirche und gebäude mit ein alte brunnen, gut seiht es aus, gefällt mir gut, ich mag solche alte stadten
    l.g piri,
  • Bri Werner 17. November 2016, 21:09

    Wunderschön - habe den Altstadtmarkt noch nie so verzaubert gesehen! LG Bri
  • Wmr Wolfgang Müller 14. November 2016, 17:47

    Ein wunderschönes Motiv. ....Fototechnisch sehr überzeugend
  • Joachim Schmid BW 12. April 2016, 18:46

    Starke Winteraufnahme! Super Motiv. Die dunklen Wolken passen da super dazu.
    Gruß Joachim
  • Waldrabe 9. März 2016, 17:20

    Eine herrliche, klare Aufnahme. Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr, und auch den Rahmen finde ich sehr gut gewählt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Robi H. Löwy 26. Februar 2016, 20:09

    Hab die Aufnahme sofort wieder erkannt.
    Gefällt mir auch heute wirklich noch sehr gut.

    Robi

    PS: Hab die Schneeschuhe bisher erst einmal gebraucht.
  • Manfred Bleyer 25. Februar 2016, 0:34

    Ein klasse Bild !

    Die Martinikirche haben wir mit Geodreieck und Bleistift im Kunstunterricht gezeichnet. Anschließend sollten die Flächen coloriert werden.......über mein Arbeitsergebnis im Detail schweige ich mich hier aus. :-))

    Viele Grüße
    Manfred
  • Ronny Tschirner 23. Februar 2016, 20:46

    Eine starke Aufnahme von Altstadtmarkt.
    LG Ronny
  • LindeA. 10. November 2015, 18:35

    Sieht wunderbar aus, sehr stimmungsvoll!

    LG
    Linde
  • Annamaria Regia 30. September 2015, 10:58

    sehr schön verschneite Landschaft
    schöne schöne Fotografie.
    Grüße Annamaria
  • Birgit Heidrich 31. Juli 2015, 11:17

    was ein tolles motiv ... klasse abgelichtet ... alles passt !
    grüsse !
  • -Jörn Hoffmann- 8. Mai 2015, 18:38

    . . . einfach wundervoll !
  • Ernst Heister 31. August 2014, 21:04

    Der Schnee und der dunklere Himmel erzeugen gemeinsam eine ganz eigenartige Atmosphäre, wirkt stark so....
    Grüße, Ernst
  • Waldmaus 25. Juli 2014, 15:16

    Wie aus dem Bilderbuch!!!! Gefällt mir sehr gut!!
    VG
    Susanne
  • Bernd Catman 17. Juli 2014, 8:41

    Einfach nur traumhaft schön und gekonnt von Dir hier präsentiert, gefällt mir in jeder Hinsicht ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Ronny Tschirner 30. Juni 2014, 21:38

    Großartig hast du Martinikirche festgehalten.
    LG Ronny
  • Rita340 22. April 2014, 23:44

    Eine glasklare, scharfe und wunderschöne Fotografie.
    LG Rita
  • Fotoliebe-tattoliebe 16. März 2014, 19:52

    Eine wunderschöne aufnahme +

    Kompliment

    Gruss Giovanni
  • Müller Anita 16. März 2014, 19:31

    Ein ganz tolles Motiv.
    LG Anita
  • Sinja. 15. März 2014, 17:15

    ...ein sehr schönes Winterbild...
    leider hatten wir überhaupt keinen Winter, also wird dieses Jahr nur eine 3 Jahreszeit geben.
    Da ich den Winter mag, gehöre ich zu den wenigen die den Schnee sehr vermisst haben.
    Sei lieb gegrüßt Sinija