Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Ostern - Ausklang

Die Sonne versteckt sich.

Kommentare 5

  • Ilse Probst 3. April 2013, 23:00

    Eine stimmungsvolle Aufnahme, die mir sehr gut gefällt, lieber Günter. Zu dem schönen blauen Himmel und den weißen Schneeresten fehlte nur noch etwas Sonnenschein, aber darauf warten wir ja alle.
    Lieber Grüße Ilse
  • Jutta H. 3. April 2013, 21:29

    Mir gefällt Deine Aufnahme sehr gut, Günter - ohne viel Farbe ist sie besonders aussagekräftig und stimmungsvoll. Auch dort ist es sichtlich kalt, trotzdem aber idyllisch.
    Liebe Grüße > Jutta
  • Veronika A. 2. April 2013, 14:31

    Ruhig die Stimmung, aber rau und kalt. Die Bildgestaltung gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Veronika
  • Inge Stüwe 2. April 2013, 14:01

    Die Wetter- Stimmung hast Du mit Deinem tollen Foto gut rübergebracht.
    Ach Günter, wenn die Sonne nicht scheint, haben wir sie wenigstens im Herzen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Wolfgang a.H 2. April 2013, 10:43

    Hallo Günter

    So hat Ostern schon lange nicht ausgesehen, trist, fast ohne farbliche Akzente.

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.3 mm
ISO 100