Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Fuchs


Basic Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Ostern auf dem Hundeplatz 3

Für die Hundebegleiter gab es Tee zum Aufwärmen.

Kommentare 5

  • janamaus 1. April 2013, 22:25

    Dein Bild hat was Besonderes-
    Weihnachtliche Teehäferl und bunte Eier,geschmückt mit Schnee. ;)
    LG Christa
  • Joachim Kretschmer 1. April 2013, 19:14

    . . . ja, kaum zu glauben. Bei uns schneit es auch, aber der Schnee bleibt wenigstens nicht liegen . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Dagmar Fuchs 1. April 2013, 9:04

    Gegensätzlicher kann es kaum sein. Aber dafür spricht man sicher noch sehr lange von diesem Ostern :-) Eine schöne Darstellung von Ostern und Weihnachten zugleich.
    Liebe Grüße Dagmar
  • FMW51 31. März 2013, 21:22

    Schade das die Schokoladenweihnachtsmänner fehlen.
    Ein tolles Bild! Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Brilu 31. März 2013, 20:22

    ...und was für die Linie, das Foto ist große Klasse mit Schnee und Weihnachtsgeschirr, der Bildschnitt super. LG Brigitte