Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Ostern an der Spree

Von meinem Aufenthalt in Berlin habe ich viele interessante Eindrücke (und noch mehr Fotos) gesammelt.

Kommentare 12

  • Zwei Münchner 22. Mai 2014, 7:51

    Die Berliner wissen auch wie man entspannt. So einen Doppelliegestuhl habe ich noch nicht gsehen. LG Moni
  • ilsabeth 28. April 2014, 18:22

    Ach wie gemütlich! So lässt es sich doch viel netter internetten! :-) LG ilsabeth
  • authbreak 27. April 2014, 14:00

    Das ist ein klasse Foto von Berlin geworden, da werde ich in 3 Wochen auch sein, liebe Inge :-)
    LG Heinrich
  • Rüdiger Kautz 27. April 2014, 10:45

    Ja, ja, ja - in Berlin kann man viel erleben.
    Gruß Rüdiger
  • Nikon Ikone 27. April 2014, 8:36

    So kann man es gut aushalten. Schön aufgenommen.
    Liebe Grüße Inge
  • Maria Kohler 27. April 2014, 7:06

    Es war ja auch herrliches Wetter an Ostern. Das haben sie sehr gut genutzt.
    Bin gespannt auf weitere Bilder von Berlin.
    LG Maria
  • Pixelfranz 26. April 2014, 22:31

    und die beiden schreiben sich bestimmt einen Liebesbrief.
    LG Franz
  • Inge S. K. 26. April 2014, 21:29

    Karin da stimme ich dir voll zu, aber jetzt ist das wohl so.
  • barbara hetterich 26. April 2014, 21:15

    Das glaube ich dir gerne, denn Berlin ist immer eine Reise wer. Fotografisch allemal, das sieht man schon alleine an dieser Aufnahme
    Vg barbara
  • stine55 26. April 2014, 19:46

    weisst du was ich witzig finde???
    ich nutze meine freie zeit um mit meinem lebensgefährten spass zu haben.....wir schnattern und lachen zusammen....fotografieren und vergleichen.....foppen uns gegenseitig.........
    wenn ich sehe wie wichtig die handys sind könnte ich heulen.....aber so ist die heutige welt
    deine aufnahme macht nachdenklich.....ist aber ein schöner eindruck aus einer grossen stadt
    lg karin
    ps willkommen zurück ;)))
  • paules 26. April 2014, 19:31

    das glaub ich gerne....in der Natur scheinbar etwas zurück!!
    LG Paul
  • nenirak 26. April 2014, 19:22

    da bin ich aber sehr gespannt.Die B erliner verstehen auch zu leben :-) schön gemütlich haben sie es hier
    neni

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.7 mm
ISO 80