Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Ostern am Alten Strom - alles wartet auf den Frühling

Nachlese von meinem Ostseeurlaub

Kommentare 4

  • Ma.Rio Herrmann 14. April 2013, 0:41

    ...der ja jetzt kommen soll.
    Einen schön Weitblick hat man hier der Promenade entlang.
    Super!

    Gruß Mario
  • Vitória Castelo Santos 13. April 2013, 13:17

    Toll. Tolle Perspektive, tolle Schärfe, tolle Farbe.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Foto-Gräfin-Siegel 13. April 2013, 8:53

    Das Foto ist ganz wunderbar vor allem von der Bildaufteilung. Nun ja weiße Ostern war dieses Jahr mal wieder. Nun haben wir endlich Frühling, auf den wir so lange gewartet haben ...

    LG und schönes Wochenende wünscht Dir Kerstin
  • keims-ukas 13. April 2013, 8:24

    Prächtig, das gefällt mir. Ja, das war dieses Jahr ein tolles Osterwetter, hihihi :-)
    Aber wir haben das Beste daraus gemacht. Schön Deine Sicht über den "Alten Strom" und trotz des tristen Wetter´s und den bedrohlichen Wolken herrlich gut Farbe in der Aufnahme. Durch den Bildaufbau wird man gut in die Tiefe des Bildes geführt. Gelungen, mir gefällt´s.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 100