Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Ostern 2014 - dahingerafft

nähe Hamburg ...
gestern noch anbaden im Schweriner See ... heute Schneeschieber gesucht :-o

vom Hagel zerschossen:



Gesehen zu Ostern
Gesehen zu Ostern
EriG


*********************************

Schöne Ostern & ...
Schöne Ostern & ...
EriG

Kommentare 13

  • EriG 21. April 2014, 19:55

    Dann hast ja den Rechner ganz für dich allein ;O)

    Achso, es war kräftig Gewitter dabei :\
  • Elvira Ludwigs. 21. April 2014, 19:41

    Bei uns war auch nur Sonne ohne Gewitter und so weiter aber ein paar Km weiter hat das Gewitter die Schrankenanlage zerschossen --schon das zweite mal an diesen We -- sodaß mein Mann jetzt den Rest des Tages Spaß hat :-(


    Lg zum Restabend von Elvira.
  • mohnblüte69 21. April 2014, 19:33

    wetterupdate: grad starkregen bei uns.....herrlicher wolkenhimmel dazu...KEIN hagel, gott sei dank
  • EriG 21. April 2014, 19:15

    Ja, heute spät nachmittag im osten vor Hamburg.
    Gestern hatte ich auch noch die Badehose an ;O)

    @Wolfram: die waren bestimmt etwas grösser? ;-) oder du hast ne Seifenkisten *lach ;)
  • Wolfram Pesla 21. April 2014, 19:15

    solch Kungel haben mal mein Auto ganz schön verbeult
    lg wolfram
  • Jürgen Evert 21. April 2014, 19:11

    Was, heute? Ich bin mit Sandalen los und selbst kurze Hosen waren unterwegs...
    Gruß Jürgen
  • EriG 21. April 2014, 19:00

    eigentlich kam s aus dem osten, aber weder wismar, noch schwerin, noch lübz plau hat ähnliches gemeldet ...

    nu ist erst mal einige futsch:
    Gesehen zu Ostern
    Gesehen zu Ostern
    EriG
  • mohnblüte69 21. April 2014, 18:58

    das nenn ich osterhammer ;-)
    wahnsinn... hier scheint noch die sonne... braut sich aber scheinbar was zusammen.... und zur aufnahme... in beeindruckend guter quali... und eigentlich ein toller kontrast
    lg
  • EriG 21. April 2014, 18:58

    auto hat sogar ALARM gegeben ... nur war die alarmanlage bei dem hagelkrach nicht zu hören ;O)
  • Lubeca 21. April 2014, 18:55

    Schade um die schöne Tulpe - aber solange nur die dran glauben musste und nicht dein Auto, ist ja nochmal alles gutgegangen. Schon verrückt, das Osterwetter!

    LG Sabine
  • EriG 21. April 2014, 18:46

    nicht weit weg von hier hätten sie es gern in ihren getränken gehabt, wegen der sonne .. hab ich gerade festgestellt ;O)
  • EriG 21. April 2014, 18:40

    ist aber kein Fake Bear .. ist echt ;)
  • Sanne - HH 21. April 2014, 18:38

    oha....die schöne Papageientulpe hat es erwischt....das sind aber auch riesige Hagelkörner...bei mir kam das Ganze nur in Form von Regen runter...Sanne