Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Ostern 2014 - auferstanden

Nachtrag zum gestrigen Ostermontag in der Nähe Hamburg

Ostern 2014 - dahingerafft
Ostern 2014 - dahingerafft
EriG


**********************************

Ostereiersuche ...
Ostereiersuche ...
EriG

Kommentare 14

  • EriG 22. April 2014, 21:17

    Ich hab hier ein Carport mit blechdach ... dieser unglaubliche lärm, das könnt ihr euch nicht vorstellen ;-)
    Alles war extrem, denn ein tag zuvor war ich noch im Schweriner See baden ;O)
  • Jürgen Evert 22. April 2014, 21:03

    Auf jeden Fall festhaltenswert.
    Gruß Jürgen
  • Wolfram Pesla 22. April 2014, 19:50

    durch die Gänseblümchen kann man gut die Größe
    der Hagelkörner einschätzen
    gute Doku
    lg wolfram
  • EriG 22. April 2014, 19:07

    Wohnst halt auf der Sonnenseite des Lebens Ingo ;-)
  • Fotokram 22. April 2014, 18:41

    In HRO Sonnenschein und 20 Grad
  • mohnblüte69 22. April 2014, 18:24

    gewitter im anmarsch... der himmel grollt schon dolle ;-)
  • EriG 22. April 2014, 18:14

    naja, wir sind ja nicht allzuweit auseinand Sanne ;O)

    Bear: ich hatte verschiedene varianten fotografiert. die hier sagte mir aber am meisten zu ;-)
  • Sanne - HH 22. April 2014, 18:07

    hier gießt es auch Erik....:( Sanne
  • EriG 22. April 2014, 17:50

    gerade kommt hier seit ne halben stunde starkregen runter Sanne ... liegen also erst mal platt ;O)
  • Sanne - HH 22. April 2014, 17:43

    sie sind unverwüstlich....die Gänseblümchen...jetzt stehen sie bestimmt schon wieder ...wie eine eins...:) Sanne
  • Lubeca 22. April 2014, 17:41

    Hier wird tatsächlich noch deutlicher, wie groß die Hagelkörner waren - da möchte man nicht gerade draußen gewesen sein.

    LG Sabine
  • mohnblüte69 22. April 2014, 17:39

    danke.. man lernt ja nie aus ....
  • EriG 22. April 2014, 17:37

    ging mir auch mal so Diana, aber irgendwann wird man auch mal wieder entspannter, wenns um die schärfe geht ;O)
  • mohnblüte69 22. April 2014, 17:36

    grins... da kommen die größenunterschiede echt gut zum vorschein.... farblich spricht mich die aufnahme mit der tulpe (also von gestern die aufnahme) mehr an

    ... mit lieben grüßen von mir zu dir, diana PS: ja zum faulen see, dachte ich mir das es zu "scharf" ist... danke dir für den tip... find da manchmal das mittelmass nicht ;-)