Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

Kommentare 18

  • Günther Müller (gm1) 19. August 2012, 22:39

    so eine Abkühlung wäre jetzt nicht schlecht :)
    LG Günther

  • Lux Nocturna 22. April 2012, 10:49

    Auch jetzt erst entdeckt. Sieht ja toll aus.
    Gute Schärfe.
    LG Lux
  • Adalbert Zwirchmayr 12. April 2012, 19:13

    Leider erst zu spät entdeckt aber cool gemacht!
    LG Adalbert
  • rudi roozen 12. April 2012, 5:08

    herrlicher Farbkontrast der zwischen braun, Rosa und Schneeweis wechselt. Das Motiv ist sehr ansprechend und Du hast es meisterhaft präsentiert!
    lg Rudi
  • Celia N. 11. April 2012, 9:47

    Also, so sieht es ja sehr schön aus ! Auch wenn und das am Morgen doch ganz schön überrascht hat ! :))
    Klasse Makro !
    LG
    Celia
  • Wolfgang H. Schäfer 11. April 2012, 7:58

    Bei uns hatte es am Ostersonntag morgens auch etwas geschneit. Der Schnee blieb aber nicht liegen.Klasse Motiv!
    LG Wolfgang
  • Petra I. Henning 10. April 2012, 21:57

    Kaum zu glauben, aber wahr ...
    an Ostern war es ziemlich weihnachtlich ...
    toll festgehalten, ein klasse Makro !!!
    LG Petra
  • Harald Lenzeder 10. April 2012, 21:33

    Blüten mit Schneehaube - kommt mir irgendwie bekannt vor. Hast du sehr schön in Szene gesetzt unsere weißen Ostern.
    vg
    Harald
  • Wolfgang Weninger 10. April 2012, 21:17

    das haben sich die Magnolien gar nicht verdient, dass sie jetzt zugeschneit werden, aber als Motiv gefällt das
    Servus, Wolfgang
  • miraculix.xx 10. April 2012, 19:20

    Sieht ja echt hübsch aus, aber so eine richtige Osterfreunde war der Schnee für mich nicht! :-)
    LG mira
  • Antonio Spiller 10. April 2012, 18:57

    Schön zum sehen, eine Kuriosität, mach nachdenklich.
    LG Antonio
  • Heidrun-W. 10. April 2012, 18:40

    eine magnolie mit schnee ... als foto sehr schön. prima diese aufnahme!
    lg heidi
  • MattSee 10. April 2012, 18:28

    Oh, Eis am Stil :-). Soviel Schnee hatten wir nicht.
    lg Matthias
  • Manfred Schneider 10. April 2012, 17:29

    Feine Aufnahme.
    lg manfred
  • Frank Kaminsky 10. April 2012, 16:14

    Schwer trägt sie an der Last des späten Winterhauchs... aber glücklicherweise word der Frühling doch bald nachhaltig siegen! Schönes Foto, so zwischen den Jahreszeiten!

    LG Frank
  • ica-franky 10. April 2012, 15:59

    Klasse Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Frank


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Christa Regina 10. April 2012, 14:18

    Sehr gut Manfred. Eigentlich erstaunlich, dass sich der Schnee in dieser Schieflage hält.
    Tja, und Ostern? War ein bisschen ein Reinfall. Bei uns war es auch a....kalt.
    Sei lieb gegrüsst von Christa
  • Sarah Burg 10. April 2012, 13:46

    in an upside down world! Gut gesehen. vg sarah

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200