Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

ostern 2012 ?

Auch das Wetter scheint die Kurve nicht zu kriegen.
Da hilft nur Augen zu und durch ...
Viel Spaß beim Klicken !

Ich widme mich nun meinerseits den kulinarischen Köstlichkeiten ...
Alles Andere scheint ja sinnlos zu sein.

Aufnahme am 05.02.2012 in Rottach-Egern am Tegernsee.
Pferdeschlittenrennen nur mit Pferd und Schlitten. ;o)
Tamron 70-300 mm, hier 270 mm

Schlüssel zum Himmel
Schlüssel zum Himmel
Hans Palla

Kommentare 8

  • Alexander R 10. April 2012, 7:41

    wo ist der Fahrer, gut das
  • Ushie Farkas 9. April 2012, 8:52

    STARKE AUFNAHME!!! Grüße Ushie
  • Rebekka D. 8. April 2012, 22:40

    könnte wirklich fast heute sein .. ist wirklich klasse dynamisch die Szene .. frohe Restostertage ;o) Rebekka
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 8. April 2012, 19:14

    hans, das hat doch auch ein paar gute seiten: so sehen man und Kinder und oHasen doch bei ein bißle schnee die (meisten) ostereierle besser!
    bei uns aber ist es in tieferen lagen dieses ostern bislang nix mit schnee und frost, nicht mal vergangene nacht auf meinem weg von frankfurt via heidelberg nach pforzheim. offenbar haben wir hier den wettergott nicht so geärgert wie andere anderswo???
    ghG jürgen
  • Alfredo Yanez 8. April 2012, 15:02

    Bella escena dinámica, me gusta la captura!!!
    Felicitaciones Hans!!!
    Felices Pascuas!!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • miraculix.xx 8. April 2012, 11:34

    Genau so ist es! Und man weiß nicht, ob man lachen oder sich ärgern soll. Da es aber alles nix nützt, lache ich lieber. Und ich mache es wie Du. Ich werde demnächst meinen Lammrücken mit Knoblauch und Kräutern einreiben, in den Ofen schieben und bei Niedrigtemperatur garen, dann ist er zum Abendessen butterzart. :-)
    LG mira
  • Christine L 8. April 2012, 9:54

    danke, dir auch frohe ostern :-)
    ciao
    christine
  • Klacky 8. April 2012, 9:47

    Ja, so sieht es wahrlich darußen aus.
    Und so manchen hat es dabei aus der Kurve getragen.
    Drohe Ostern!
    Gruß,
    Klacky