Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Ostern 2012 (2)

08.04.2012 - Nymphenburger Park - Parterre
Tamron 70-300 mm - hier 85 mm
Standort und Schnitt sind so gewählt, dass man die Jahreszeit auf Anhieb erkennt und keine Leute mit drauf sind.

Diese Statuen kriegt man mit Schnee eher selten auf`s Bild, weil sie den Winter unter einer Holzverkleidung verbringen.

Warum finde ich "München" jetzt nur noch über die Funktion "Sektionssuche" ?
Ist das Klappmenu "Reise" nicht mehr dementsprechend angepasst?

Kommentare 7

  • wosai 10. April 2012, 21:56

    Nur, damit Du die Figuren mit Schnee fotografieren kannst, hätte es das nicht gebraucht... ;-)
    Servus, Wolfgang
  • Alexander R 10. April 2012, 7:39

    wir hatten auch 3cm Neuschnee, hätte nicht unbedingt sein gemußt
  • regineheuser 9. April 2012, 18:44

    oh Du Schnee über die Ostertage...... macht sich gut für*s Foto :-)

    wünsche Dir noch einen schönen Restostermontag!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Grazyna Boehm 9. April 2012, 18:42

    Fein, mit Schnee :-)
    Die Figuren waren schon in November voll gepackt.
    Gruß, Grazyna.
  • Annette Ralla 9. April 2012, 18:19

    Sehr gut herausgearbeitet hast Du die Statue!
    LG Annette
  • perobi 9. April 2012, 13:12

    Huch - eigentlich bin ich jetzt nicht mehr auf Schnee eingestellt, da haben wir ja hier noch glück gehabt, mit "nur" kalten Temperaturen aber ohne Schnee...

    Schönen Ostermontag, Hans
  • Christine L 9. April 2012, 9:51

    oh hoffentlich friert sie nun nicht die schöne dame? :-)))
    gestern lag ein schönes licht über den grünen schneebedeckten bäumen....
    ciao
    christine